Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine sehr gute Fernschule

Elisabeth, 21.03.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung 2019-2022 gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Die online-Lehrveranstaltungen sind inhaltlich sehr gut und auch flexibel anzusehen. Bei inhaltlichen Fragen stand mir immer jemand kompetent und umgehend zur Seite. Auch zum Thema Alternative Therapien gibt es umfassende Lehrveranstaltungen. Besonders gut haben mir die präsenztage gefallen, die deutschlandweit an allen großen Städten zur Verfügung stehen(bei mir Bamberg) dort wurden alle noch offenen Fragen geklärt und haben mich fit für Prüfung gemacht.
Elisabeth
Variante 12 Monate

Fernstudium mit Kompetenzen

David, 21.03.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Absolut empfehlenswert! Kompetentes Team, eine absolut genialen online Campus. Sowohl die Inhalte als auch die Strukturierung sehr gut gehalten, sodass man sich nach einer kurzen Einarbeitung zurechtfindet! Bei Nachfragen und etwaigen Problemen wird schnellstmöglich und lösungsorientiert gearbeitet, vielen Dank dafür!
David
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 21.03.2023

Sehr informativ und aufschlussreich, sehr flexibel

Zelal, 21.03.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr detailliert formuliert.
Für alle die Arbeit und keinen flexiblen Alltag haben perfekt zum selber einteilen und lernen. Live Vorlesungen kann man immer im Nachhinein nachholen. Die Lerninhalte sind gut mit den Zusatzbüchern abgestimmt:
Zelal
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand

Sehr vielfältige und tiefgreifende Ausbildung

Nina, 21.03.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
- Sehr gute Betreuung
- Interessante, vielschichtige Lerninhalte mit zahlreichen praktischen Beispielen
- Nutzung verschiedener Medienformate + Möglichkeit zur Teilnahme an Repetitorien/ Tutorien
- Hohe Flexibilität --> dadurch aber auch hohe Eigenmotivation gefordert
Nina