ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.993 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernschule!

Svea, 01.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen! Die Ausbildungsinhalte sind von hoher Qualität und gut gegliedert. Die Lernvideos sind eine tolle Hilfeleistung und das Ecodemy Team ist jederzeit erreichbar falls es Fragen gibt. Es gibt so viele zusätzliche Funktionen die Ecodemy als Fernschule auszeichnen.
Svea
Variante VEA Standard

Informativ

Nicole, 01.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann das Fernstudium mit besten gewissen weiterempfehlen. Für alle die sich umfangreich mit dem Thema Ernährung auseinander setzten wollen. Es ist ein informatives Studium. Man wird sehr gut betreut, wenn man es möchte und braucht. Man kann sich im Forum mit Gleichgesinnten austauschen und es entstehen Bekanntschaften mit denen man sich gerne auch privat verabredet. Es gibt folge Weiterbildungsmöglichkeiten, die deine Neugierde und deinen Wissensdurst befriedigen. Viel Spaß dabei. Es lohnt sich.
Nicole

Zeitgemäß und spannend!

Florian, 01.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium hat mir viel Freude bereitet. Ich konnte viel mitnehmen, hatte Spaß am Lernen und das Ganze war - entgegen vieler anderer Fernstudien - ohne Druck gestaltet. Zudem finde ich es toll, dass auch auf die mentale Ebene eingegangen wird, da sowohl ein Bewusstsein gegenüber dem Essen, als auch ein achtsames Auseinandersetzen mit den Emotionen hinter dem Essverhalten eine wichtige Rolle spielen. Man merkt, dass die Damen und Herren hinter den Kulissen mit ganz viel Herzblut dabei sind. Danke! :-)
Florian

Wissenschaftlich fundiert, aktuell, ansprechend

Nora, 01.12.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium. Die Inhalte sind hoch interessant, ansprechend aufbereitet und immer aktuell durch die regelmäßigen Aktualisierungen. Das lernen macht richtig Spaß. Besonders gefällt mir, dass die Inhalte nicht einseitig aus „veganer“ Sicht dargestellt sind, sondern offen und wissenschaftlich beleuchtet sind.
Nora