ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.995 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.092 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Fernstudium. Habe viel lernen können

Doris, 06.11.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gute Inhalte, Betreuung und Flexibilität.
Die Videos sind lehrreich gestaltet.
Zu den Lernunterlagen kann man sagen, dass diese überaus umfangreich gestaltet sind.
Bei Anfragen hilft das Team innerhalb kürzester Zeit.
Der Prüfungsmodus ist zu empfehlen.
Doris
Geschrieben am 06.11.2019

Ich bin super zufrieden. So macht lernen Spaß!

Maria, 24.10.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es macht wirklich viel Spass Wissen auf dieser Plattform zu erlangen. Ich fühle mich gut aufgehoben und die Lehrinhalte werden verständlich vermittelt. Die Videos sind kurz gehalten und werden super durch das Skript ergänzt. Die Flexibilität weiss ich auch sehr zu schätzen.
Maria
Geschrieben am 24.10.2019

1 A Ausbildung

Christoph, 20.10.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich wollte ein Fernstudium im Bereich Ernährung machen und hab das Perfekte gefunden! Die Skripte sind sehr interessant und werden dann von den Dozenten, denen man wirklich anmerkt, dass sie lieben, was sie tun, in Form von Videos zusammengefasst. Was ich außerdem genial finde, ist, dass ich im Forum Fragen stellen kann, und diese meist am nächsten Tag von einer Ernährungswissenschaftlerin ausführlich beantwortet werden. Und auch ganz wichtig: Die Dozenten versuchen, einem wirklich dabei zu helfen, im Anschluss als Ernährungsberater Fuß zu fassen.
Christoph
Variante VEA Premium
Geschrieben am 20.10.2019

Endlich vollwertige vegane Ernährung

Andrea, 13.10.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich war froh endlich eine Ausbildung gefunden zu haben wo es wirklich um die VOLLWERTIGE vegane Ernährung geht die auch wissenschaftlich mit vielen Studien belegt wird. Bis jetzt finde ich die Ausbildung sehr umfangreich. Neben den Skripten von den Kapitel gibts auch viele add-ons, Buch Empfehlungen, Podcasts und Newsletter zu verschiedenen Thema rund um VEGANE Ernährung. Weiter gibts noch die Foren wo man spezifische Fragen stellen kann und schnell Antworten erhält von den Beratern aber auch Mitstudenten. Ich finds top!
Andrea
Geschrieben am 13.10.2019