1 A Ausbildung

Christoph
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich wollte ein Fernstudium im Bereich Ernährung machen und hab das Perfekte gefunden! Die Skripte sind sehr interessant und werden dann von den Dozenten, denen man wirklich anmerkt, dass sie lieben, was sie tun, in Form von Videos zusammengefasst. Was ich außerdem genial finde, ist, dass ich im Forum Fragen stellen kann, und diese meist am nächsten Tag von einer Ernährungswissenschaftlerin ausführlich beantwortet werden. Und auch ganz wichtig: Die Dozenten versuchen, einem wirklich dabei zu helfen, im Anschluss als Ernährungsberater Fuß zu fassen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle Unterstützung durch das Ecodemy Team
  • Das einzige, was mir einfällt: Man bekommt keinen Bachelor - oder Master Titel.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christoph
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.10.2019
Veröffentlicht am 21.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christoph
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 20.10.2019
Veröffentlicht am 21.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)