Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 1.831 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein super Fernstudium

Karola, 22.03.2018
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ich bin zu 100% begeistert. Die Bezahlung geht einfach in Ratenzahlung, Nach der Anmeldung waren sehr schnell die Materialien da. Diese sind super aufgebaut und leicht verständlich, toll ist auch das man eine Materialsammlung hat wo man einiges veranschaulicht bekommt. Der Betreuer war sehr hilfsbereit und immer schnell zu erreichen. Die Einsendnungsaufgaben wurden sehr schnell korrigiert, meistens innerhalb von 3 Tagen. Nach Abschluss der letzten Einsendungsaufgabe, hatte ich innerhalb von einer Woche mein Zertifikat erhalten.

Ich bin restlos begeistert und werde definitiv noch weitere absolvieren.
Karola
Geschrieben am 22.03.2018

Qualitativ hochwertiges Fernstudium

Vanessa, 04.03.2018
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Die Lehrinhalte wurden verständlich vermittelt und bei Nachfragen wurde schnell und ausführlich reagiert. Die zeitliche Einteilung ist gut, ich hatte für die Abschlussarbeit mehr Zeit als eigentlich vorgesehen, da ich mit den vorherigen Inhalten sehr gut zurecht kam. So hatte ich die Inhalte in kürzerer Zeit als von der Fernakademie angedacht erlernt. Die Auswertung der Arbeiten erfolgte meist sehr schnell, auch die Abschlussarbeit wurde sehr schnell bewertet und anschließend das Zertifikat ausgestellt.
Ich war rundum zufrieden und würde die Fernakademie jederzeit weiter empfehlen.
Vanessa
Geschrieben am 04.03.2018

Jederzeit wieder!

Andrea, 24.01.2018
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Ich kann die Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe nur weiterempfehlen. Ich selber habe über 12 Monate die Weiterbildung zur Fachwirtin für Kita- und Hortmanagement gemacht. Ich fand die kompakt zusammengestellten Studienbriefe und deren Inhalte sehr gut. Für mich persönlich als Einrichtungsleitung in Vollzeit war es sehr gut, dass ich durch das Fernstudium die Möglichkeit hatte, mir die Zeit für die Bearbeitung frei einzuteilen.
Immer wenn ich Hilfe benötigt habe, wurde mir per e-Mail oder telefonisch sofort geholfen. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und kompetent und freundlich beraten. Vielen Dank hierfür an das gesamte Team der Fernakademie!
Andrea
Geschrieben am 24.01.2018

Ich habe immer einen Ansprechpartner gehabt

Antje, 11.01.2018
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Ich habe immer einen Ansprechpartner gehabt, welcher mir mit Rat und Hilfe zur Seite stand.
Die Einteilung der einzelnen Studienhefte war sehr übersichtlich, ebenso die komplette Aufbereitung der erhaltenen Unterlagen. Sehr bequem ist es, dass alles auch Online versendet werden Kann (bis auf die Zertifikatsarbeit).
Antje
Geschrieben am 11.01.2018
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.