Jederzeit wieder!

Andrea
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann die Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe nur weiterempfehlen. Ich selber habe über 12 Monate die Weiterbildung zur Fachwirtin für Kita- und Hortmanagement gemacht. Ich fand die kompakt zusammengestellten Studienbriefe und deren Inhalte sehr gut. Für mich persönlich als Einrichtungsleitung in Vollzeit war es sehr gut, dass ich durch das Fernstudium die Möglichkeit hatte, mir die Zeit für die Bearbeitung frei einzuteilen.
Immer wenn ich Hilfe benötigt habe, wurde mir per e-Mail oder telefonisch sofort geholfen. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und kompetent und freundlich beraten. Vielen Dank hierfür an das gesamte Team der Fernakademie!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung und die Möglichkeit noch weitere Monate anzuhängen, wenn man mit 12 Monaten nicht zurecht kommt
  • Ich persönlich kann hierzu nichts negatives sagen!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.01.2018
Veröffentlicht am 25.01.2018
Andrea
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.01.2018
Veröffentlicht am 25.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rahel , 16.04.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Christina , 25.02.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
S. Schütz , 04.01.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Florian , 10.12.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Mirjam , 02.11.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)