Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.838 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 879
  • 908
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 8 von 593

Eine tolle Weiterbildung, die jede Fachkraft im U3

Mariam, 31.10.2023
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
4.6
Ich fand die Übungen nach jedem Kapitel ist genial... Dies hat mir immer geholfen mein Wissen und gelesene Infos wieder zu vertiefen.
Im Bezug zu der Betreuung die Mitarbeiter haben auf die E-Mails schnell wie möglich geantwortet und konnte bei Probleme eine vernünftige Lösung finden...
Danke für Alles
Bewertung lesen
Mariam
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.10.2023

Ich empfehle diesen Kurs gerne weiter

Mihaela, 31.10.2023
Psychologischer Berater (Zertifikat)
4.5
Der Kurs finde ich sehr interessant, sehr strukturiert und informativ!
Leider sind einige Punkte sehr kurz, mit wenig Info, und das Thema besser zu verstehen soll man selber recherchieren. Das macht ja nichts, so lernt man mehr und hat die Möglichkeit mehr zu lernen))
ich finde trotzdem das Konzept super! Vielen Dank.
Bewertung lesen
Mihaela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernlehrgang "Psychologische Beratung"
Geschrieben am 31.10.2023

Konzeption war anschließend leicht

Bettina, 31.10.2023
Konzeption und Öffentlichkeitsarbeit (Zertifikat)
4.9
Die Unterlagen waren wie bei den anderen Kursen sehr strukturiert und gut aufgebaut. Die Informationen konnte ich es sehr gut in die Praxis umsetzen und es machte richtig Spaß unsere Konzeption zu erstellen. Die Organisation war großartig und ich genoss die Flexibilität beim Lernen.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.10.2023

Absolut alles positiv! Freie Zeiteinteilung!

Tina, 31.10.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.7
Im Unterrichtsmaterial alles sehr gut und auch leicht verständlich geschrieben, mit vielen Beispielen und Anmerkungen! Sehr zu empfehlen! Am Ende der Kapitel gibt es Zusammenfassungen und Fragen zum aufarbeiten des gelernten! Es ist für jeden machbar!
Bewertung lesen
Tina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.10.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023