Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.838 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 879
  • 908
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 95 von 593

Einfach unkompliziert

Anja, 22.09.2022
Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
5.0
Verständliche Literatur. Konnte meine Prüfung ohne Probleme verschieben. Habe den nächsten Kurs schon begonnen. Das Material ist nach 2 Tagen bei mir angekommen. Konnte davor aber schon online mit dem Lernen beginnen. Es macht einfach Spass, Neues zu lernen. Danke!!
Bewertung lesen
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gewaltfreie Kommunikation I
Geschrieben am 22.09.2022

Lässt sich gut in den Alltag integrieren

Birgit, 22.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
5.0
Ich bin froh, dass ich mich für den Fernlehrgang entschieden habe. Ich habe das Tempo selbst bestimmen können und das war für uns als Familie perfekt. Die Prüfungen waren sehr gut aufgebaut und die Zertifikatsarbeit konnte ich frei wählen. Einen Leitfaden für den Aufbau der Zertifikatsarbeit war verständlich und war hilfreich. Im allgemeinen kann ich sagen, dass es mir Spaß gemacht hat und ich mir schon einen neuen Lehrgang ausgesucht.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Tolle Erklärung der Wahrnehmungen

Gabriele, 22.09.2022
Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
5.0
Als Dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin habe ich sehr viel mit Wahrnehmungen zu tun. Aus diesem Grund habe ich mich für diesen Lehrgang entschieden. Ich habe einiges Altes und auch sehr viel Neues herausgelesen. Es war wirklich sehr interessant, besonders die Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung, mit der ich fast täglich, in meinem Training mit Kindern, zu tun habe. Da ich auch mit AUDIVA arbeite und den Lehrgangsinhalt sehr gut in meiner Praxis anwenden kann. Die Inhalte sind auch so erklärt, dass man es auch so den Eltern erklären kann. Viele Eltern wissen nicht, was ihre Kinder haben, oder sagen, dass sie schon bei einem HNO-Arzt waren. Man sollte dieses Thema, Wahrnehmungsstörungen, viel mehr an die Eltern und Lehrer bringen, damit den Kindern viel früher geholfen werden kann. Darum empfehle ich diesen Lehrgang an alle weiter, die Eltern sind, oder mit Kindern arbeiten. Freue mich schon auf den nächsten Lehrgang.
Bewertung lesen
Gabriele
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 22.09.2022

Gelerntes bereits angewandt!

Bine, 22.09.2022
Dyskalkulie (Zertifikat)
5.0
Ich konnte das Gelernte bereits im Unterricht anwenden und bei der Konferenz bereits mein erworbenes Wissen zum Besten geben.
Die Schüler und Schülerinnen waren im Unterricht motivierter und meinen Kolleginnen und Kollegen konnte ich mit meinem Wissen weiterhelfen.
Bewertung lesen
Bine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023