FernAkademie Touristik

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt neben dem Job

Johannes, 23.08.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich kann das wirklich nur empfehlen. Extrem flexibel und super neben dem Job umzusetzen. Mir hat sogar etwa die Hälfte der Studienzeit gereicht.
Und das Beste: Ich habe im Anschluss direkt meinen Traumjob bekommen.
Von mir eine ganz klare Empfehlung!
Johannes
Geschrieben am 23.08.2021

Eine positive Erfahrung

Christian, 19.08.2021
Reiseleitung (Zertifikat)
Die digitalen Unterlagen kann man sich als pdf-Dateien aus einem Portal downloaden. Sie sind übersichtlich gegliedert, der rote Faden ist immer klar ersichtlich. Die Informationen werden in einer leicht verständlichen Sprache vermittelt, sodaß keine Rückfragen notwendig sind.
Christian
Geschrieben am 19.08.2021

Sehr zu empfehlen

Anonym, 19.08.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Die Ausbildung hat super viel Spaß gemacht und habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt. Die ganze zeit während meinem Fernlehrgang zur Hotelrezeptionistin würde man super betreut und wen man hilfe brauchte, war immer jemand da der geholfen hat. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
Anonym
Geschrieben am 19.08.2021

Tolle Fernschule mit super lieben Betreuern

Christine, 27.07.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Von Anfang bis Ende wurde ich immer gut betreut während meinem Fernlehrgang zur Hotelrezeptionistin und habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt. Auf Mails und Fragen wurde immer direkt geantwortet und ich kann es jedem nur weiterempfehlen! Würde mich immer wieder dafür entscheiden, da mir der Lehrgang durchgehend sehr viel Freude bereitet hat.
Christine
Geschrieben am 27.07.2021