FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig) 
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben 
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 441 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 69
  • 111
  • 11
  • 2
  • 1
Seite 14 von 111

Beste Erfahrung was mann machen kann

Inna, 08.06.2023
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
5.0
Ich bin sehr positiv überrascht und kann jedem empfehlen. Ich bin sehr dankbar für die beste Betreuung ob es telefonisch oder persönlich ist, obwohl persönlich muss ich sagen ich habe sehr schöne Zeit erlebt am Seminar. Uns wurde alles zur Verfügung gestellt, liebevolle Betreuung mit Versorgung, alle Dozenten sehr kompetent, fachlich und menschlich einfach super. Ich bedanke mich herzlich für alles.
Bewertung lesen
Inna
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 08.06.2023

Lernmaterial etc.

Denise, 08.06.2023
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
5.0
Man kann sich jederzeit melden und man bekommt Unterstützung. Das Lernmaterial ist gut und verständlich, es wird sehr gut erklärt. Man kann sich die Zeit zum lernen sehr gut einteilen. Es wird einem Hilfe angeboten und Tipps gegeben. Ich bin froh diesen Lehrgang gewählt zu haben.
Bewertung lesen
Denise
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeitstudium
Geschrieben am 08.06.2023

Bin sehr zufrieden

Verena, 08.06.2023
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
5.0
Ich bin voll und ganz zufrieden mit diesem Lehrgang und ich finde die Betreuer/innen machen das super!
Sie sind immer sofort für die Teilnehmer da! Die lerninhalte sind verständlich! Ubd man kann alles online machen und muss nicht in Präsenz unterticht.
Bewertung lesen
Verena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 08.06.2023

Preisleistung und Betreuung sehr gut

Anse, 08.06.2023
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
5.0
Schnelle und sehr nette Betreuung..
alle fragen werden zeitnahe bearbeitet, sehr unkompliziert und effektive Lehrinhalte die mich weitergebracht haben…
Am Anfang wahr ich sehr skeptisch, da ich nie so einen Lehrgang ohne Dozenten absolviert hatte… jetzt nach hinein .. nur Fernlehrgänge, da ich alles von zuhause aus mache und meine Zeit selbst einteilen kann.
Bewertung lesen
Anse
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeitstudium
Geschrieben am 08.06.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024