FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig)
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 441 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Erfahrung was mann machen kann

Inna, 08.06.2023
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Ich bin sehr positiv überrascht und kann jedem empfehlen. Ich bin sehr dankbar für die beste Betreuung ob es telefonisch oder persönlich ist, obwohl persönlich muss ich sagen ich habe sehr schöne Zeit erlebt am Seminar. Uns wurde alles zur Verfügung gestellt, liebevolle Betreuung mit Versorgung, alle Dozenten sehr kompetent, fachlich und menschlich einfach super. Ich bedanke mich herzlich für alles.
Inna
Variante Vollzeitstudium

Lernmaterial etc.

Denise, 08.06.2023
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Man kann sich jederzeit melden und man bekommt Unterstützung. Das Lernmaterial ist gut und verständlich, es wird sehr gut erklärt. Man kann sich die Zeit zum lernen sehr gut einteilen. Es wird einem Hilfe angeboten und Tipps gegeben. Ich bin froh diesen Lehrgang gewählt zu haben.
Denise
Variante Teilzeitstudium

Bin sehr zufrieden

Verena, 08.06.2023
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Ich bin voll und ganz zufrieden mit diesem Lehrgang und ich finde die Betreuer/innen machen das super!
Sie sind immer sofort für die Teilnehmer da! Die lerninhalte sind verständlich! Ubd man kann alles online machen und muss nicht in Präsenz unterticht.
Verena
Variante Teilzeit

Preisleistung und Betreuung sehr gut

Anse, 08.06.2023
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Schnelle und sehr nette Betreuung..
alle fragen werden zeitnahe bearbeitet, sehr unkompliziert und effektive Lehrinhalte die mich weitergebracht haben…
Am Anfang wahr ich sehr skeptisch, da ich nie so einen Lehrgang ohne Dozenten absolviert hatte… jetzt nach hinein .. nur Fernlehrgänge, da ich alles von zuhause aus mache und meine Zeit selbst einteilen kann.
Anse
Variante Teilzeitstudium