FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig)
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 441 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt wenn man nebenher noch arbeitet

Susanne, 11.02.2021
Case Management in der Pflege (Fernlehrgang) (Zertifikat)
Perfekt wenn man Berufstätig ist und neben bei sein Wissen erweitern oder auffrischen möchte. Die Module sind aufeinander abgestimmt und inhaltlich gut aufgebaut. Man kann sein eigenes Lerntempo selbst bestimmen. Das Onlineforum ist für mich als nur Teilabsolvent eines Moduls nicht so ganz interessant.
Susanne
Geschrieben am 11.02.2021

Studienbriefe vermitteln gutes Gesamtpaket

Carola, 08.02.2021
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Die Studienbriefe lassen sich ausgezeichnet und einfach lesen. die Test dazu ergeben eine sinnvolle Ergänzung zu dem Erlernten. Die Korrektur der Tests erfolgt schnell und man hat einen guten Überblick. Die Abschlussarbeit scheint fair und machbar. Der fall in der Abschlussarbeit ist realitätsnah.
Carola
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 08.02.2021

Insgesamt sehr gute Erfahrung

Brigitte, 31.01.2021
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Sehr ansprechender Aufbau der Lehrbriefe, die Inhalte werden sehr interessant und verständlich vermittelt. Wertvolle weiterführende Literatur- und Quellenempfehlungen ergänzen den jeweiligen Lehrbrief.
Bei Teilzeit ist der große Vorteil das flexible Lernen durch eigenes Zeitmanagement, die Studienteste werden in überschaubarem und zuverlässigem Zeitraum korrigiert. Eine gute Perspektive bietet die Nachbetreuungszeit.
Brigitte
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 31.01.2021

Tolles Angebot

Tania, 31.01.2021
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Ein toller Lehrgang, zu jeder Zeit kann man Fragen stellen und man wird immer begleitet. Die Lehrbriefe sind erklärend gut aufgebaut und man kann sich die Zeit selbst einteilen.
Ich würde Forum Berufsbildung immer empfehlen und freue mich das ich die Chance für ein Stipendium bekommen habe
Tania
Variante Teilzeit