FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig)
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben

In dieses Ranking fließen 195 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 442 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Angebot

Tania, 31.01.2021
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Ein toller Lehrgang, zu jeder Zeit kann man Fragen stellen und man wird immer begleitet. Die Lehrbriefe sind erklärend gut aufgebaut und man kann sich die Zeit selbst einteilen.
Ich würde Forum Berufsbildung immer empfehlen und freue mich das ich die Chance für ein Stipendium bekommen habe
Tania
Variante Teilzeit
Geschrieben am 31.01.2021

100% Empfehlenswert

Kirsten, 29.01.2021
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Gestaltung des Fernlehrgangs, sowie mit der Betreuung. Bearbeitung der eingesendeten Studientest erfolgt schnell und es gibt immer noch weitere Anregungen dazu. Für Fragen stehen die Mitarbeiter immer zur Verfügung. Die Lehrbriefe sind übersichtlich gestaltet, praxisnahe Beschreibungen enthalten. Sehr gut anwendbar.
Kirsten
Variante Teilzeitstudium
Geschrieben am 29.01.2021

Nicht nur interessant - auch nützlich!

Constanze, 21.01.2021
Recht in der Pflege
Für einen Lernenden, der zwar aus dem medizinischen Bereich kommt, aber mit Pflege und Recht bislang wenig zu tun hatte, sind die Lehrbriefe übersichtlich, inhaltlich auf einem sehr hohen Niveau und wirklich "mitreißend" verfasst. Man kann sich auf Grund praxisnaher Beispiele hervorragend in Situationen hinein denken und verstehen. Immer wieder kommt es zum Aha- Effekt, weil man dies oder jenes bereits im Berufsleben oder privat erlebt hat.
Die Studientest steigen im Anforderungslevel mit jedem weiteren Lehrbrief. Die Fragen sind gut verständlich und es kommt auf verstehen an, nicht unbedingt auf wissen.
Constanze
Geschrieben am 21.01.2021

Sehr zu frieden

Anne, 20.01.2021
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Die Beratung vor Lehrgangsbeginn, war sehr zufrieden stellen.
Es wurden alle Fragen rund um den gesamten Lehrgang im Vorfeld ausführlich geklärt.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Die Lehrgangsunterlagen kamen immer pünktlich an.
Die Einsendung der Studientests per Mail ist unkompliziert und schnell. Im Schnitt wartet man 1,5 Wochen auf die Korrektur.
Die Lehrbücher sind sehr gut geschrieben, so dass man das Gefühl hat, direkt in einer Vorlesung zu sitzen.
Die Einteilung der Lerndauer und der Lernorganisation ist einem größtenteils selbst überlassen, so das man total flexibel ist.
Anne
Variante Vollzeit 5 Monate