FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig) 
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben 
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 195 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 442 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 69
  • 112
  • 11
  • 2
  • 1
Seite 99 von 111

Sehr empfehlenswert

Petra, 26.09.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hatte im Anfang entwas Bedenken. Aber diese wurden sehr schnell von mir revidiert. Die Unterlagen waren gut zu verstehen. Die Betreuung durch das Institut war gut, freundlich. schnell und Kompetent. Egal ob man per e-Mail oder per Telefon Fragen hatte, diese wurden super beantwrtet. Ich würde jederzeit wieder einen Fernlehrgang belegen.
Bewertung lesen
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 26.09.2017

Gut mit Berufstätigkeit kombinierbar

Stephan, 26.09.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr ansprechend gestaltete Studienbriefe, Ansprechpartner standen jederzeit zur Verfügung, Korrektur der Prüfungsleistungen erolgte zügig. Leider wurde zu meiner Zeit die Möglichkeit zum Digitalen Lernen kaum genutzt und die Studienbriefe konnten den Veränderungen in den rechtlichen Rahmenbedingungen nicht immer voll gerecht werden.

Insgesamt aber absolut geeignet um damit eine Vollzeitberufstätigkeit zu kombinieren.
Bewertung lesen
Stephan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 26.09.2017

Gut strukturierter Kurs

Christine, 26.09.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe den Lehrgang neben meiner Vollzeitstelle und muss sagen dass es tierisch anstrengend war. Die Lehrbücher sind komprimiert mit wissen, wissen und Wissen.
Insgesamt waren die Test übersichtlich und gut durchdacht. Die Hausarbeit fand ich sehr schwierig und durch die Fiktivität echt schwer.
Ich war sehr zufrieden und würde es immer wieder machen !
Bewertung lesen
Christine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 26.09.2017

Man lernt nie aus

Bonny, 26.09.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr viele Wertvolle Tipps und Quellenangaben, runden die Studienbriefe ab. Die Gestaltung ist sachlich,kompetent und trotzdem nicht trocken. Ein Individuelles Lernen ist durch die Eigenreflexion automatisch mit integriert.
Seminarangebote und die Onlineplattform machen das Studium zum Rundum Paket.
Bewertung lesen
Bonny
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 26.09.2017
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024