FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig)
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben

In dieses Ranking fließen 195 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 442 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Petra, 26.09.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Ich hatte im Anfang entwas Bedenken. Aber diese wurden sehr schnell von mir revidiert. Die Unterlagen waren gut zu verstehen. Die Betreuung durch das Institut war gut, freundlich. schnell und Kompetent. Egal ob man per e-Mail oder per Telefon Fragen hatte, diese wurden super beantwrtet. Ich würde jederzeit wieder einen Fernlehrgang belegen.
Petra

Gut mit Berufstätigkeit kombinierbar

Stephan, 26.09.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Sehr ansprechend gestaltete Studienbriefe, Ansprechpartner standen jederzeit zur Verfügung, Korrektur der Prüfungsleistungen erolgte zügig. Leider wurde zu meiner Zeit die Möglichkeit zum Digitalen Lernen kaum genutzt und die Studienbriefe konnten den Veränderungen in den rechtlichen Rahmenbedingungen nicht immer voll gerecht werden.

Insgesamt aber absolut geeignet um damit eine Vollzeitberufstätigkeit zu kombinieren.
Stephan

Gut strukturierter Kurs

Christine, 26.09.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Habe den Lehrgang neben meiner Vollzeitstelle und muss sagen dass es tierisch anstrengend war. Die Lehrbücher sind komprimiert mit wissen, wissen und Wissen.
Insgesamt waren die Test übersichtlich und gut durchdacht. Die Hausarbeit fand ich sehr schwierig und durch die Fiktivität echt schwer.
Ich war sehr zufrieden und würde es immer wieder machen !
Christine

Man lernt nie aus

Bonny, 26.09.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Sehr viele Wertvolle Tipps und Quellenangaben, runden die Studienbriefe ab. Die Gestaltung ist sachlich,kompetent und trotzdem nicht trocken. Ein Individuelles Lernen ist durch die Eigenreflexion automatisch mit integriert.
Seminarangebote und die Onlineplattform machen das Studium zum Rundum Paket.
Bonny
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024