Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 144 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 97
  • 46
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 45 von 93

In allen Belangen empfehlenswert!

Sven, 01.10.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut ausgearbeitete Lehrhefte, somit eine sehr positive Bereicherung der bestehenden Kenntnisse, tolle Betreuung, immer zeitnahe Rückmeldungen auf die eingesendeten Prüfungsaufgaben, die Rückmeldungen immer mit interessanten Aspekten versehen, dabei stets ausgerichtet auf die positive Entwicklung, immer motivierend und sehr wertschätzend, sehr flexibel in der organisatorischen Durchführung, mit Herrn Dr. Franken immer einen sehr kompetenten und teilnehmerorientierten Ansprechpartner vorhanden, nach meiner Ansicht in allen Belangen empfehlenswert!
Bewertung lesen
Sven
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.10.2020

Absolut zu empfehlen, bin sehr zufrieden

Robin, 16.09.2020
PR-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Vom ersten Tag an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde zu Beginn sehr gut über die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten etc. beraten. Meine Fragen im Bezug auf das Fernstudium wurden immer schnell und kompetent beantwortet. Nach Abschluss des Studiums ist das gesamte Thema PR nun deutlich greifbarerer und verständlicher für mich geworden. Es war insgesamt ein sehr angenehmer Kontakt. Ich würde die Fernstudienakademie bedingungslos weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Robin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.09.2020

Eine professionelle und sehr persönliche Betreuung

Anne, 15.09.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Obwohl ich zwischendurch eine "Durststrecke" hatte, da ich noch parallel eine zweite Ausbildung angefangen hatte, hat Herr Franken immer ein offenes Ohr für mich gehabt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut.

Die Lehrhefte waren sehr ansprechend aufbereitet und so habe ich diese immer sehr gerne durch gearbeitet. Vom Inhalt, der Struktur und dem Aufbau sehr gut.
Bewertung lesen
Anne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.09.2020

Mehr als zufrieden

Stefanie, 25.08.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und auch den Lehrmaterialien. Die Flexibilität seitens der Akademie hat mich sehr beeindruckt. Auch die Art der Rückmeldung war sehr gut gewählt. Alle Wege waren schnell und kompetent. Ich würde diese Lehranstalt immer empfehlen.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023