In dieses Ranking fließen 123 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 204 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jura nach 20 Jahre!

John, 03.10.2023
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Nach 20 Jahre war das meine erste richtige Weiterbildung. Die Angst vor dem Lernstoff wurde mir direkt im ersten Gespräch mit der Studienleitung genommen. Auch meine Sorge, dass ich die Weiterbildung nicht gut in meinen Arbeitstag integrieren könne, wurde mir im Gespräch genommen. Bisher alles top. Der Service ist erstklasse.
John
Geschrieben am 03.10.2023

Weiterbildung passend zu meinem Zeitmanagement

Maya, 02.10.2023
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Ich habe zwei kleine Kinder und bin den ganzen Tag total ausgelastet. Besonders hier hat mir das Weiterbildungsquiz sehr gefallen. Ich konnte in den wenigen Pausen, wo die Kinder gemeinsam gespielt haben ein kurze Lerneinheit durchspielen. Abends dann die Videos gucken. So optimierte ich die letzten 6 Monate meine kurzen Tage auf das Optimum.
Maya
Geschrieben am 02.10.2023

Der Preis ist mehr als gerechtfertigt.

Frederic, 28.09.2023
Business Consultant (Zertifikat)
Dankenswerterweise wurde der Preis der Weiterbildung von der Bundesagentur bezahlt. Als gerade Arbeitsloser war das schon eine Stange Geld. Ich bin generell aber auch sehr sparsam und war mir nicht so über den Wert der Weiterbildung bewusst. Besonders der herausragende Service per Telefon und per E-Mail war super.
Das umfassende Wissen, welches man in der Weiterbildung vermittelt bekommt ist hervorragend!
Frederic
Geschrieben am 28.09.2023

Top Weiterbildung, vor allem die Projektarbeit

Jasmin, 01.09.2023
Change Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung hat mir wirklich Spass gemacht. Die Inhalte waren sehr Interessant, die Lernform mit dem Quiz war neu, aber spannend. Vor allem hat mir die Projektarbeit zugesagt. Hier konnte ich mich in ein Thema tief einarbeiten und analysieren. Die Betreuung war klasse, vor allem während der Zeit der Projekarbeit stand ich im engen Austausch mit dem Dozenten.
Super Sache, sehr empfehlenswert.
Jasmin
Geschrieben am 01.09.2023