In dieses Ranking fließen 121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 202 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr gelernt als gedacht…

Leoni, 10.10.2023
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Ich hatte Angst, dass diese Online Weiterbildung eine reine Zeitverschwendung sein würde. Ich täuschte mich gewaltig, den nach anfänglichen Schwierigkeiten war ich so begeistert vom Thema, dass ich mit 1,0 abschließen konnte. Ich habe in 6 Monaten mehr Fortschritte gemacht als in den 10 Jahren.
Leoni
Geschrieben am 10.10.2023

Hilfe auf hohem Niveau

Lea, 06.10.2023
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Über 8000€ für eine Weiterbildung ist eine Hausnummer… Ich habe bisher noch nie eine Weiterbildung komplett durchgehalten. Da das Arbeitsamt diese bezahlt hatte, wollte ich es neu probieren. Ich war erst sehr skeptisch, doch durch die Hilfe der Dozenten konnte ich endlich eine neue Liebe zum Lernen entwickeln. Die Weiterbildung ist definitiv ihren Preis wert!
Lea
Geschrieben am 06.10.2023

Jura nach 20 Jahre!

John, 03.10.2023
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Nach 20 Jahre war das meine erste richtige Weiterbildung. Die Angst vor dem Lernstoff wurde mir direkt im ersten Gespräch mit der Studienleitung genommen. Auch meine Sorge, dass ich die Weiterbildung nicht gut in meinen Arbeitstag integrieren könne, wurde mir im Gespräch genommen. Bisher alles top. Der Service ist erstklasse.
John
Geschrieben am 03.10.2023

Weiterbildung passend zu meinem Zeitmanagement

Maya, 02.10.2023
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Ich habe zwei kleine Kinder und bin den ganzen Tag total ausgelastet. Besonders hier hat mir das Weiterbildungsquiz sehr gefallen. Ich konnte in den wenigen Pausen, wo die Kinder gemeinsam gespielt haben ein kurze Lerneinheit durchspielen. Abends dann die Videos gucken. So optimierte ich die letzten 6 Monate meine kurzen Tage auf das Optimum.
Maya
Geschrieben am 02.10.2023