In dieses Ranking fließen 121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 202 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beruf und Familie mit Kind super vereinbar

Maike, 24.10.2023
Business Controller (Zertifikat)
Ich hatte mich 2022 die Chance, dass mir mein Arbeitgeber eine Weiterbildung bezahlt hat, um intern die Karriereleiter hochklettern zu können.
Das Studieren an der FSGU Akademie war sofort nach meinem Geschmack, da es mir erlaubt, flexibel zu sein und alle Lernmaterialien online verfügbar sind. Es ist auch optimal, die Klausur online zu machen, da ich sie problemlos in meinen täglichen Ablauf mit Familie und Arbeit integrieren konnte. Die Unterstützung ist ebenfalls hervorragend - auf meine Fragen kam zügig das erwünschte Feedback.
Alles in allem würde ich diese Weiterbildung definitiv empfehlen - sie bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man sollte jedoch das Lernpensum nicht unterschätzen, was jedoch auch für die hohe Qualität des Inhalts spricht.
Maike
Geschrieben am 24.10.2023

Endlich verstehe ich die ganzen Zusammenhänge

Mike, 19.10.2023
Finance & Investment Manager (Zertifikat)
Hi,
ich hab eine Weiterbildung gesucht Dir mich von Grund auf das Verständnis für die Thematik lehrt.
Nach dem Probestudium war ich mir sicher, dass ich genau dies bei der FSGU erhalten werde.

Meine Mathematischen Kenntnisse wurde mega aufgefrischt und ich verstehe nun die Zusammenhänge und kann diese auch berechnet.

Ach, ich bin rund um happy.
Mike
Geschrieben am 19.10.2023

Perfect fit für Job & Familie

Stefano, 16.10.2023
Finance & Investment Manager (Zertifikat)
Ich habe in meinem Sommerurlaub im Juli entschieden mich im Finanzbereich weiterzubilden. Zum einen aus persönlichem Interesse, zum anderen auch, weil ich mich neu aufstellen möchte.
Nach dem Probestudium bei der FSGU war ich überzeugt von den Inhalten, dem Online Campus, der Flexibiliät und der Lernformen.
Gesagt getan bin ich nun seit August mit Feuereifer dabei und plane vor Weihnachten noch die theoretische Prüfung abzulegen.

Ich bin mega happy und es macht mir Spass, auch bietet die FSGU viel Wissen aussenrum noch mit an.
Stefano
Geschrieben am 16.10.2023

Echt gut gemachte Weiterbildung & Betreuung

Mario, 13.10.2023
Business Consultant (Zertifikat)
Ich find den Online-Campus echt cool. Da kann man ganz easy auf die Videos und die Skripte zugreifen, die sind alle super gemacht und bunt. Das macht das Lernen viel angenehmer. Dazu muss man sagen, dass ich auch versuche so gut es geht alles digital auch im privaten Leben zu machen.

Prüfungstermine können auch kurzfristig ausgemacht werden.

Naja, negatives gibt’s eigentlich nicht viel zu sagen. Die sind alle nett und hilfsbereit. Auf Fragen wird zügig geantwortet, so dass man fküssig acuh weiter lernen kann.
Mario
Geschrieben am 13.10.2023