Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 105
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 51

Weiterbildung als Motor für neuen Job

Niklas, 18.06.2023
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
4.7
Durch Empfehlung bin ich zur FSGU Akademie. Die Weiterbildung zum Wirtschafsinformatiker läuft seit 3 Monaten jetzt und ich bin begeistert. Der Online Campus ist initutiv. Ich lerne die Inhalte total gerne mit deren Quizzes, wäre mir nie in den Sinn gekommen so zu lernen. Werde auf jeden Fall die Akademie weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Niklas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.06.2023

Bringt mich im Berufsleben weiter!

Manfred, 18.06.2023
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
4.9
Von der Bundesagentur für Arbeit ein Bildungsgutschein eingelöst und los geht's. Ich hatte immer bedenken von lernen von daheim. Die FSGU Akademie hat es gut gelöst. Online Campus ist auch in meinem Alter und mit meinen Vorkenntnissen gut zu bedienen und einleuchtend. Ich habe zwar erst jetzt begonnen, verspüre jedoch jetzt schon, dass es mich im Berufsleben weiterbringt.
Bewertung lesen
Manfred
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.06.2023

Hat meine Position im Unternehmen gestärkt

Rasmus, 16.06.2023
Business Consultant (Zertifikat)
4.7
Ich wollte mich immer wieder weiterbilden, war mir aber nicht so sicher, ob sich das für mich wirklich auszahlt. Jetzt habe ich die Weiterbildung bei der FSGU Akademie gemacht und muss sagen: MEGA!
Viel gelernt und direkt positives Feedback vom Arbeitgeber bekommen. Hat sich sehr gelohnt.
Bewertung lesen
Rasmus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.06.2023

Guter Online Campus mit Quiz als Lernmethode

Finn, 14.06.2023
Business Controller (Zertifikat)
4.9
Ich finde den Online-Campus sehr gut gemacht, vor allem das Lernen per Quiz ist mega. Die Videos und Skripte sind top und farbenfroh, was das Lernen angenehmer macht. Die Dozenten helfen einem immer weiter, wobei das Material wirklich sehr ausgereiftr ist.

Ich bin sowieso gerne online unterwegs da beruflich oft on tour, also passt das Format perfekt zu mir.
Bewertung lesen
Finn
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.06.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023