In dieses Ranking fließen 122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 203 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimal machbar neben dem Job

Kamil, 11.07.2023
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist wunderbar auf die Bedürfnisse von Berufstätigen zugeschnitten. Durch die flexible Gestaltung des Inhalt besteht die Möglichkeit, die Fortbildung optimal in den beruflichen und privaten Alltag zu integrieren. Ich konnte die Inhalt auch während der Lernphase direkt im Job bereits anwenden. Rundum kann ich es weiterempfehlen.
Kamil
Geschrieben am 11.07.2023

Viel wissen und super vermittelt

Peter, 10.07.2023
Business Consultant (Zertifikat)
Auf Grund von internen Umstrukturierungsmaßnahmen, haben wir gemeinsam beschlossen, mich mehr im beratenden Bereich einzustezen und fanden hier die Weiterbildung zum Business Consultant sehr passen. Eigentlich bin ich Techniker und damit ich vollumfänglicher beraten kann, fehlte mir genau noch dieses wissen.
Die Weiterbildung vermittelt umfangreiches Wissen, sowohl theoretisch als auch praxisnah anwendbar.
Für mich der schon lange nicht mehr so intensiv gelernt hat, war es zu Beginn eine Umstellung, jedoch eine, welche sich aktuell total ausgezahlt hat.
Peter
Geschrieben am 10.07.2023

Zeit zum Lernen muss gut geplant sein

Lisa, 05.07.2023
Human Resources Manager (Zertifikat)
Der Zeitfaktor war für mich entscheidend bei der Wahl einer Weiterbildung. Ich war jedoch zuerst unsicher, ob ich ganz alleine im selbständigen Lernen zurecht komme. Mein Kind ist jetzt 12 Monate alt und über den Tag hinweg bleibt nicht viel Zeit und auch Kraft. Nach nun schon der Hälfte der Weiterbildung weiss ich, dass es funktioniert. Ich komme mit dem Lernstoff gut zurecht und wenns mal nicht so will wie ich dachte, helfen die Dozenten bei Fragen, dass man wieder in die Lernspur kommt.
Lisa
Geschrieben am 05.07.2023

Positive Überraschung und neue Motivation

Samuel, 04.07.2023
Business Controller (Zertifikat)
Dies ist meine zweite Weiterbildung bei der FSGU. Die erste habe ich vom Arbeitsamt bezahlt bekommen. Das Konzept war zuerst merkwürdig. Ohne andere Teilnehmer und nur alleine vor dem PC. Das schaff ich schon, war meine Motivation. Und tatsächlich es hat alles besser funktioniert, als gedacht. Ich konnte mich in 6 Monaten nun beruflich orientieren und mache nun einen Zusatz der mich noch ein Stück meinem Traumberuf näher bringt.
Samuel
Geschrieben am 04.07.2023