Zeit zum Lernen muss gut geplant sein

Lisa
Human Resources Manager (Zertifikat)
4.7

Der Zeitfaktor war für mich entscheidend bei der Wahl einer Weiterbildung. Ich war jedoch zuerst unsicher, ob ich ganz alleine im selbständigen Lernen zurecht komme. Mein Kind ist jetzt 12 Monate alt und über den Tag hinweg bleibt nicht viel Zeit und auch Kraft. Nach nun schon der Hälfte der Weiterbildung weiss ich, dass es funktioniert. Ich komme mit dem Lernstoff gut zurecht und wenns mal nicht so will wie ich dachte, helfen die Dozenten bei Fragen, dass man wieder in die Lernspur kommt.

  • flexibilität, dozenten, betreuung, inhalte, quiz zum lernen
  • zeitaufwand
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.07.2023
Veröffentlicht am 05.07.2023
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.07.2023
Veröffentlicht am 05.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 04.04.2024 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Anna-Marie , 27.11.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Claudi , 25.10.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Lea , 19.07.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Maja , 07.06.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)