Rundet mein Jobprofil ab

Claudi
Human Resources Manager (Zertifikat)
5.0

Meine Entscheidung für den HR-Manager war durch meine berufliche Position in einer Personalvermittlungsagentur motiviert. Mein Chef bot mir an eine Weiterbildung zu finanzieren und mich danach auf einer neuen Stelle zu platzieren. Gemeinsam entschieden wir uns für die FSGU und diese Weiterbildung.

Die Qualität der Akademie hat meine Erwartungen übertroffen. Der Support ist erstklassig, Anfragen werden zeitnah und sachkundig beantwortet. Das bereitgestellte Material erfüllt meine Anforderungen, daher kann ich die Akademie ohne Bedenken weiterempfehlen.

Es lies sich auch mega gut in den Berufsalltag integrieren.

  • aufbau, betreuung, inhalte, lernformen, felxibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudi
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023
Claudi
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 04.04.2024 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Anna-Marie , 27.11.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Lea , 19.07.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Lisa , 05.07.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Maja , 07.06.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)