Guter Einstieg in neuen Arbeitsbereich

Lea
Human Resources Manager (Zertifikat)
4.7

Ich wollte mich in House neu umorientieren und habe mich mit der GF zusammengesetz, wie so etwas aussehen könnte und für beide von Vorteil ist.

Der Bedarf an neuen Mitarbeitern immer größer wird und mir der menschliche Kontakt spass bereitet, hben wir uns für eine Weiterbildung im HR entschieden.
Die FSGU bot mit ihrere kompakten und super flexiblen Weiterbildung ein gutes Paket an, bis jetzt wurde ich auch nicht von den Inhalten enttäuscht und arbeite schon halbtags im neuen Bereich, wo ich mein Wissen einsetzen kann.

  • flexibilität, praxiswissen, betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lea
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023
Lea
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 04.04.2024 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Anna-Marie , 27.11.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Claudi , 25.10.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Lisa , 05.07.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Maja , 07.06.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)