Alleinerziehende mit Wiedereinstieg ins Berufsleben

Anna-Marie
Human Resources Manager (Zertifikat)
4.9

Als Mutter von mehreren Kindern ist jeder Tag eine neue Herausforderung. Zeitlich muss man immer flexibel bleiben und sich meistens den Kindern anpassen. Ich strebe die Wiederanstellung an und wurde von der Agentur für Arbeit unterstützt. Durch die Online Weiterbildung konnte ich abends und an Wochenenden lernen und so meine freie Zeit optimal mit Kindern und der Weiterbildung nutzen. Die Weiterbildung zum HR-Manager war wirklich klasse und die Betreuung und wenn man mochte konnte man auch weit über den Tellerrand blicken. Insbesondere bei der Projektarbeit.

  • flexbilität, inhalt, service, projektarbeit, quizlernform
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna-Marie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 27.11.2023
Veröffentlicht am 27.11.2023
Anna-Marie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.11.2023
Veröffentlicht am 27.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 04.04.2024 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Claudi , 25.10.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Lea , 19.07.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Lisa , 05.07.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Maja , 07.06.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)