Weiterbildung in der Elternzeit

Alexandra
Human Resources Manager (Zertifikat)
4.7

Durch meine Flexibilität während meiner Schwangerschaft und der anschließenden Elternzeit war es mir möglich, mich erfolgreich weiterzubilden.
Ich hatte jederzeit die Möglichkeit mit qualifizierten Ansprechpartnern für alle meine Anfragen zu kommunizieren. Das bereitgestellte Lehrmaterial war klasse. Der Online-Campus bot ein vielseitiges und abwechslungsreiches Angebot an Lehrinhalten und auch das Lernen über das Quiz war super.
Das gelernte Wissen habe ich dann in meine Projektarbeit einfließen lassen und konnte mich hier nochmals mit meinem zukünftigen Arbeitsschwerpunkt im Detail befassen.

  • flexibilität, ansprechpartner, inhalte, projektarbeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024
Alexandra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna-Marie , 27.11.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Claudi , 25.10.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Lea , 19.07.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Lisa , 05.07.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Maja , 07.06.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)