Weiterbildung und Familie ist machbar

Maja
Human Resources Manager (Zertifikat)
4.7

Die Vorstellung eine Weiterbildung im Bereich Human Resource zu starten, hat mich lange Zeit verunsichert. Ich befürchtete, meine familiären Verpflichtungen und die vielen anderne Aufgaben nicht unter einen Hut bringen zu können. Doch dann stieß ich auf die FSGU Akademie mit ihrem flexiblen Angebot an Online-Weiterbildungen. Hier hatte ich die Freiheit, meine Zeit nach eigenem Ermessen zu planen und in meinem eigenen Tempo zu lernen. Diese Flexibilität verlieh mir das nötige Selbstvertrauen, den Kurs durchzuziehen und meinen Abschluss zu erlangen.

  • Flexibilität, Skripte, Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.06.2023
Veröffentlicht am 07.06.2023
Maja
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.06.2023
Veröffentlicht am 07.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 04.04.2024 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Anna-Marie , 27.11.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Claudi , 25.10.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Lea , 19.07.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Lisa , 05.07.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)