Gute Inhalte und Struktur

Fatima
Human Resources Manager (Zertifikat)
4.7

Die Weiterbildung diente bei mir also zielorienter Schritt gemeinsam mit meinem Arbeitgeber, um mich zu fördern und mir eine bessere Zukunftsperspektive zu bieten.

Die Inhalte sind sehr gut aufgebaut und beschrieben und somit auch gut zu verinnerlichen.
Besonders gefallen hat mir die Projektarbeit, wo ich das Wissen direkt für ein Projekt im Unternehmen einsetzen konnte, welches in nun auch fehderführend weiterentwickle.

  • Gute Inhalte und Struktur, Projektarbeit
  • -
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fatima
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023
Fatima
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 04.04.2024 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Anna-Marie , 27.11.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Claudi , 25.10.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Lea , 19.07.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)
Lisa , 05.07.2023 - Human Resources Manager (Zertifikat)