HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.726 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute und schlechte Erfahrungen

Malte, 28.11.2022
Das Material war sehr gut durchstrukturiert. Auch die Module wurden rasch und gründlich bewertet.
Die mündliche Prüfung war durch die Prüfer ein krasser Gegensatz. Ich erlebte die Prüfer als inkompetent und unprofessionell. Es wurde sich nicht an die vorgegebenen Standards gehalten.
Malte
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 28.11.2022

Ich habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht.

Karen, 27.11.2022
Sehr gute Materialien, hoher Lerneffekt. Freundlicher Kontakt. Leider dauert die Bearbeitungszeit länger als angegeben. Statt der angegebenen 2-4 Wochen von der Abgabe der Hausarbeit bis zur Prüfung dauerte es bei mir 13 Wochen und das war sehr ärgerlich, da ich mir genau darum die Akademie ausgewählt habe, da Zeit das Hauptkriterium bei der Wahl des Kurses war. Man bekommt keine Rückmeldung zur Benotung der Einsendeaufgaben, warum so bewertet wurde. Trotzdem würde ich den Kurs empfehlen und selbst wieder einen Kurs dort absolvieren.
Karen
Geschrieben am 27.11.2022

Super Weiterbildungsmöglichkeiten!

Svenja, 27.11.2022
Ich selber mache gerade die Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen. Es macht sehr viel Spaß, und wenn mal Fragen sind ist immer jemand da, den man über Telefon erreichen kann. Am Anfang tat ich mir etwas schwer mit der Bearbeitung der Lehrbriefe, aber wenn man sich dann eingearbeitet hat, geht es einem leicht von der Hand. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Svenja
Geschrieben am 27.11.2022

Würde ich wieder buchen

Gitta, 25.11.2022
Alles in Allem gut Strukturiert mit klarem roten Faden. Die meisten Dozenten sehr kompetent und gut strukturiert. Schade ist die elektronische Bewertung der Modulabschlüsse. Da reicht ein falscher Buchstabe für eine falsche Bewertung.
Das Team bei Höher ist mäßig per Telefon erreichbar, per Mail klappt das prima. Die Dozenten sind nicht direkt erreichbar.
Gitta
Geschrieben am 25.11.2022