Gute und schlechte Erfahrungen

Malte

Das Material war sehr gut durchstrukturiert. Auch die Module wurden rasch und gründlich bewertet.
Die mündliche Prüfung war durch die Prüfer ein krasser Gegensatz. Ich erlebte die Prüfer als inkompetent und unprofessionell. Es wurde sich nicht an die vorgegebenen Standards gehalten.

• gutes Lernmaterial
  • unprofessionelle und oderflächliche Prüfer, die die vorgegebenen Standards ignorierten
    1.0
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.11.2022
Veröffentlicht am 28.11.2022

Hallo Malte,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese sind sehr wichtig für uns, da wir uns immer weiterentwickeln wollen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie keine positiven Erfahrungen bei uns sammeln konnten. Wir möchten aber ausdrücklich erwähnen, dass dies nicht unser Standard ist.
Bei Fragen und oder Kritik können Sie sich selbstverständlich jederzeit an uns wenden.
Studienbeginn 2021
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 28.11.2022
Veröffentlicht am 28.11.2022

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)