HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Richtig gutes Fernstudium

Andrea, 25.11.2022
Ich mache jetzt seit Oktober 2022 mein Fernstudium und bin richtig zufrieden. Das Lehrmaterial ist gut aufgebaut und hilfreich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell und wenn was falsch ist gibt es richtig gute Erklärungen dafür. Ich würde mich jeder Zeit wieder dafür entscheiden.
Andrea
Geschrieben am 25.11.2022

EXm. Pflegefachkraft

Rabea, 25.11.2022
Lehrunterlagen sehr übersichtlich gut erklärt.
Habe schon den PA bei Ihnen gemacht war sehr zufrieden mit Dozenten und Online Seminar usw.
Bei Fragen oder Problemen immer gleich Hilfe bekommen und nach Lösungen gesucht.
Was zwischenduch kompl. ist über tel durch zu kommen.
Rabea
Geschrieben am 25.11.2022

Studienmaterialen

Karla, 24.11.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
die Materialen die man zur Verfügung gestellt bekommt sind gut aufbereitet und verständlich.
Eingesendete Aufgaben bekommt man zeitnah zurück ,Fragen werden auch zeitnah beantwortet.
Man muss sich nur immer wieder selbst motivieren am Ball zu bleiben und seine einsende Aufgaben zeitnah zu bearbeiten.
Hier fehlt mir persönlich dann doch der stetige Austausch mit anderen Personen.
Karla
Variante 230 UE
Geschrieben am 24.11.2022

Sehr gutes Konzept

Anke, 24.11.2022
Die Weiterbildung als Fernstudium war für mich persönlich der beste Weg. Neben Vollzeit und " Corona" war es ein hartes Stück Arbeit. Kaum Freizeit aufgrund der extremen Personalbesetzung in den Häusern. Ich habe 1x drüber nachgedacht alles hinzuschmeißen, aber nein ich habe es durchgezogen und sogar in der Regellaufzeit mit gutem Ergebnis bestanden.
Die Betreuung durch Höher war sehr gut. Die Bewertungen der Module lehrreich.
Es gab nur ein Manko und das muss Höher viel besser hinkriegen, sind die viel zu langen Wartezeiten nach Abgabe der Facharbeit bis hin zum Kolloquium. Für uns Studierende fast unerträglich. Nach Austausch mit anderen Studierenden ging es fast allen so.
Aber empfehle ich Höher immer weiter.
Danke.
Anke