HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 134 von 463

Richtig gutes Fernstudium

Andrea, 25.11.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Ich mache jetzt seit Oktober 2022 mein Fernstudium und bin richtig zufrieden. Das Lehrmaterial ist gut aufgebaut und hilfreich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell und wenn was falsch ist gibt es richtig gute Erklärungen dafür. Ich würde mich jeder Zeit wieder dafür entscheiden.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 25.11.2022

EXm. Pflegefachkraft

Rabea, 25.11.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Lehrunterlagen sehr übersichtlich gut erklärt.
Habe schon den PA bei Ihnen gemacht war sehr zufrieden mit Dozenten und Online Seminar usw.
Bei Fragen oder Problemen immer gleich Hilfe bekommen und nach Lösungen gesucht.
Was zwischenduch kompl. ist über tel durch zu kommen.
Bewertung lesen
Rabea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 25.11.2022

Studienmaterialen

Karla, 24.11.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.2
die Materialen die man zur Verfügung gestellt bekommt sind gut aufbereitet und verständlich.
Eingesendete Aufgaben bekommt man zeitnah zurück ,Fragen werden auch zeitnah beantwortet.
Man muss sich nur immer wieder selbst motivieren am Ball zu bleiben und seine einsende Aufgaben zeitnah zu bearbeiten.
Hier fehlt mir persönlich dann doch der stetige Austausch mit anderen Personen.
Bewertung lesen
Karla
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 24.11.2022

Sehr gutes Konzept

Anke, 24.11.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
Die Weiterbildung als Fernstudium war für mich persönlich der beste Weg. Neben Vollzeit und " Corona" war es ein hartes Stück Arbeit. Kaum Freizeit aufgrund der extremen Personalbesetzung in den Häusern. Ich habe 1x drüber nachgedacht alles hinzuschmeißen, aber nein ich habe es durchgezogen und sogar in der Regellaufzeit mit gutem Ergebnis bestanden.
Die Betreuung durch Höher war sehr gut. Die Bewertungen der Module lehrreich.
Es gab nur ein Manko und das muss Höher viel besser hinkriegen, sind die viel zu langen Wartezeiten nach Abgabe der Facharbeit bis hin zum Kolloquium. Für uns Studierende fast unerträglich. Nach Austausch mit anderen Studierenden ging es fast allen so.
Aber empfehle ich Höher immer weiter.
Danke.
Bewertung lesen
Anke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 24.11.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024