Sehr gutes Konzept

Anke
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6

Die Weiterbildung als Fernstudium war für mich persönlich der beste Weg. Neben Vollzeit und " Corona" war es ein hartes Stück Arbeit. Kaum Freizeit aufgrund der extremen Personalbesetzung in den Häusern. Ich habe 1x drüber nachgedacht alles hinzuschmeißen, aber nein ich habe es durchgezogen und sogar in der Regellaufzeit mit gutem Ergebnis bestanden.
Die Betreuung durch Höher war sehr gut. Die Bewertungen der Module lehrreich.
Es gab nur ein Manko und das muss Höher viel besser hinkriegen, sind die viel zu langen Wartezeiten nach Abgabe der Facharbeit bis hin zum Kolloquium. Für uns Studierende fast unerträglich. Nach Austausch mit anderen Studierenden ging es fast allen so.
Aber empfehle ich Höher immer weiter.
Danke.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Anke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.11.2022
Veröffentlicht am 24.11.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Anke,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unserer Weiterbildung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Wartezeiten nach Abgabe der Facharbeit bis zum Kolloquium. Aktuell haben wir einen hohen Krankenstand, weshalb sich es zu etwas längeren Wartezeiten kommt. Dies ist aber nicht die Norm.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Anke
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 24.11.2022
Veröffentlicht am 24.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 02.04.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Stella , 21.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anna , 20.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mandy , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Philipp , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)