Richtig gutes Fernstudium

Andrea

Ich mache jetzt seit Oktober 2022 mein Fernstudium und bin richtig zufrieden. Das Lehrmaterial ist gut aufgebaut und hilfreich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell und wenn was falsch ist gibt es richtig gute Erklärungen dafür. Ich würde mich jeder Zeit wieder dafür entscheiden.

• Man kann sich seine Zeit frei einteilen
  • Hab ich nicht
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.11.2022
Veröffentlicht am 25.11.2022

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.11.2022