HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Melinda, 23.02.2024
Bis her die erste Fortbildung und Weiterbildung bei Höher Management und ich fühle mich sehr gut betreut !
Bei Fragen bekam ich schnell eine Antwort und Hilfe. Die Online Plattform ist sehr übersichtlich und gut strukturiert. Ich bin sehr zufrieden !
Melinda

Sehr viel Input und viel Lehrstoff gute Betreuung

Anja, 23.02.2024
Bisher gute Erfahrungen. zeitlich gut umsetzbar, flexibel in der Prüfungsgestaltung, sehr lehrreich, Fragen werden immer umgehend beantwortet, Prüfungsfragen jedoch oft nicht ganz leicht zu beantworten, da viele Beispiele aus der Praxis benötigt werden.
Anja
Geschrieben am 23.02.2024

Man kann alles erreichen, wenn man nur will

Nancy, 23.02.2024
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Es erfolgt eine optimale Betreuung durch Höher Management, sehr hilfreiche und schnelle sowie gezielte Antworten auf Fragen. Es erfolgt kein Zeitdruck im Fernstudium, man kann flexibel sein. Die Lehrkräfte/Dozenten im Webinar sind sehr freundlich, erklären dieses sehr gut und praxisnah - verständlich. Die Korrektur der Aufgaben erfolgt sehr schnell und hilfreich bei Verbesserungen mit Anregungen für die nächsten Aufgaben. Ich bin sehr zufrieden und habe dieses Institut gezielt erneut ausgesucht.
Weiter so!
Nancy
Variante 230 UE
Geschrieben am 23.02.2024

Zufrieden und absolut weiter zu empfehlen

Sandra, 23.02.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Aufgaben zu bearbeiten im Fernstudium sind schwieriger als vor Ort an einer Schule. Vorteil an dem Fernstudium finden ich persönlich jedoch, dass man sich wirklich mit den Themen auseinander setzt. Die Fragen und Aufgaben müssen zum teil umfangreich recherchiert werden, eigene Erfahrungen können mit eingebracht werden. Aufgrund der Recherche und Ausarbeitung beschäftigt man sich damit von der Definition an, über Inhalte und Bedeutungen bis hin zur Zusammenfassung. Bei Fragen bekommt man per E-Mail oder telefonisch schnell Hilfe. Nachteil ist hier das die Aufgabenstellung teilweise genauer beschrieben werden sollte. Wenn es in einer Aufgabe heißt "Benennen Sie..." das bedeutet es eigentlich Nennen / Aufzählen. Das ist jedoch nicht ganz richtig. Hier wird immer gern gesehen, das man auch bei diesen Aufgaben umfangreicher Ausarbeitet und "mehr" schreibt. Das bringt die Punkte. Vorteil ist auch hier die Freie Zeiteinteilung.

Ansonsten kann ich den Fernlehrgang an der Höher Akademie weiterempfehlen.
Sandra
Variante 460 Stunden