HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.726 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Dinge hinterfragen, logisches Herangehen

Sylke, 27.03.2022
Die Fachkompetenz der Lehrkräfte ist hervorragend und qualifiziert. Es wird deutlich, dass jeder Dozent seine eigene Richtlinie hat. Das Lernmaterial ist auf den neusten Stand gebracht und lehrreich. Durch Equipments wie z.B. Videomaterial und andere Hilfsmittel erhält man eine super Beratung und Services des Instituts. Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt spätestens nach 8 Tagen, Fehler werden von dem Dozenten genau beschrieben und es werden Lernhilfen zur Berichtigung gegeben/ dargestellt. Fragen werden in kurzer Zeit per E- Mail beantwortet, auch am Wochenende bekommt man von Dozenten Hilfe und Unterstützung. Höher Management arbeiten auf einem sehr hohen Niveau und man kann sie immer weiter empfehlen.
Sylke
Geschrieben am 27.03.2022

Beratung und Service

Romy, 27.03.2022
Die Beratung des Instituts war von Beginn an sehr kompetent und ermöglichte mir einen problemlosen Start für mein Fernstudium. Die Studieninhalte entsprechen meinen Vorstellungen für eine erfolgreiche Führungsrolle, welche ich in absehbarer Zeit beginnen werde.
Romy
Geschrieben am 27.03.2022

Sehr zu empfehlen

Sandra, 26.03.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich würde es immer wider machen. Freie Zeiteinteilung, sehr gut mit der Familie vereinbar. Sehr gutes Lehrmaterial, Sehr übersichtlich im E-Learning Portal und immer ein Ansprechpartner da . Viele hilfreiche Tipps und super Austausch mit anderen die die Weiterbildung machen.
Sandra
Variante 230 UE
Geschrieben am 26.03.2022

Optimaler Lehrgang, Vorbildung erforderlich

Christoph, 26.03.2022
Gute übersichtliche Materialien, top Möglichkeit in Zeiten von Corona sich zu Hause zu Bilden.

Manche Module setzen Vorkenntnisse voraus, sind aber trotzdem verständlich, sollte die Ausbildung länger her sein.

Nette Dozenten und sonst auch eine entspannte Atmosphäre.
Christoph
Geschrieben am 26.03.2022