Dinge hinterfragen, logisches Herangehen

Sylke

Die Fachkompetenz der Lehrkräfte ist hervorragend und qualifiziert. Es wird deutlich, dass jeder Dozent seine eigene Richtlinie hat. Das Lernmaterial ist auf den neusten Stand gebracht und lehrreich. Durch Equipments wie z.B. Videomaterial und andere Hilfsmittel erhält man eine super Beratung und Services des Instituts. Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt spätestens nach 8 Tagen, Fehler werden von dem Dozenten genau beschrieben und es werden Lernhilfen zur Berichtigung gegeben/ dargestellt. Fragen werden in kurzer Zeit per E- Mail beantwortet, auch am Wochenende bekommt man von Dozenten Hilfe und Unterstützung. Höher Management arbeiten auf einem sehr hohen Niveau und man kann sie immer weiter empfehlen.

• Sehr guter Kontakt, sogar am Wochenende.
  • Seminare werden zu unterschiedlich Angeboten, so kann man die Module nur schwer in Reihenfolge bearbeiten.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Sehr geehrte Sylke,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr!
Schön, dass Ihnen die Weiterbildung bei uns gefällt.

Diese Kritikpunkt nehmen wir sehr ernst und ist äußerst wichtig für uns, um uns stetes verbessern zu können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.03.2022