HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 326 Bewertungen gehen 296 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Tolles Fernstudium!

Kathrin, 06.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Da ich mich aus persönlichen Gründen weiterbilden wollte, um meine Wissen zu erweitern, habe ich mich für ein Fernstudium entschieden. Ich konnte somit selbst entscheiden, wann ich Lust bzw. Zeit habe, meine Prüfungen und die Aufgaben zu erfüllen. Auch bei der Verlängerung des Fernstudiums gab es keine Probleme. Somit hatte ich keinen Stress in der Arbeit und bei dem Studium.
Das war eine große Erleichterung für mich.
Wenn es Probleme bei dem Prüfungen gab, wegen einer Fragestellung, war jederzeit jemand zu erreichen. Auch als ich meine Prüfungen nicht abschicken konnte oder die Seiten auf einmal leer waren, wurde dies nicht als negativ bewertet, sondern man bekam die Hilfestellung. Und man konnte dies dann per Email abschicken.
Ich würde jederzeit das Fernstudium weiterempfehlen.
Kathrin

Sehr zu empfehlen

Sabrina, 06.11.2018
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Verständliches lernmaterial, kompetenter Austausch mit Mentor bei Fragen...war sehr zufrieden kann es nur weiter empfehlen ein Fernstudium bei höher Managment zu absolvieren der Vorteil ist freie Zeieinteilung Flexibilität trotz Beruf kann man seine Ziele erreichen und sich weiterbilden.
Sabrina

Lohnt sich

Attila, 06.11.2018
Lernmaterial kam ausgedruckt im Ordnern und auch konnte ich Digitalisiert herunterladen.
Seminare waren auch von Zuhause durch Facebook möglich.
Mündliche Verteidigung war ziemlich Überrascht, nicht nur über Hausarbeit sollten wir Diskutieren, sondern über eigene Berufserfahrung.

Gut war, würde ich empfehlen.
Attila
Geschrieben am 06.11.2018

Gute Erfahrung bis jetzt.

Iris, 06.11.2018
Betreuung per Mail klappt gut. Fernstudium ohne Seminare sehr schwierig, da kein Austausch möglich ist. Seminare werden zu wenig in Frankfurt angeboten.
Die Fragen für die ESA sind sehr schwierig gestellt. Man kann oft nicht erkennen, was sie wissen möchten.
Iris

Hochklassige Weiterbildung

Sascha, 06.11.2018
Sehr gute Betreuung telefonisch und online. Inhalte sind Praxisnah. Lehrmaterial sehr übersichtlich.
Präsenztage gut aufgebaut mit sehr guten Dozenten.
Onlineportal gut aufgebaut. Webseminare sind gut vom Alltag aufgebaut. Guter Zeitlicher Aufbau und Ablauf
Sascha
Geschrieben am 06.11.2018

Ich lerne gerne und Höhermanagement machts möglich

Christina, 05.11.2018
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Es ist neben dem Job mit 45 Std./Woche schon recht anstrengend, aber es ist sehr interessant und man bekommt tolle Hinweise. Bei der Abschlussarbeit hätte ich gerne mehr Austausch.
Aber alleine geht auch.
Präsensseminare würde ich ebenfalls sehr gut finden.
Christina

Man lernt niemals aus!

Annette, 05.11.2018
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man nie zu alt ist, um was neues anzufangen. Es macht wirklich viel Spaß sich mit den einzelnen Modulen zu befassen. Außerdem ist es immer sehr spannend, wenn man eine Einsendeaufgabe abgeschickt hat. Wann kommt die Benotung, wie wird Sie wohl ausfallen? Super aufregend.
Die Präsenzveranstaltungen sind immer sehr gut und hilfreich.
Annette

Super Betreuung

Nadine, 05.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich kann nur positiv berichten, bei Fragen oder Unsicherheiten habe ich sofort von einem Dozenten Tipps erhalten sowohl per Mail im Elearning als auch telefonisch. Auch die Korrektur und Benotung war immer sehr rasch und mit guten Lerntipps versehen. Würde jederzeit wieder hier einen Lehrgang machen.
Nadine

Erreichbarkeit

Chris, 05.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Da ich das Studium als Fernlehrgang mache, ist es mir sehr wichtig das ich immer jemanden erreichen kann. Meine Fragen oder Anliegen die ich habe, können schnell geklärt werden und Es sind alle am Telefon sehr freundlich und ich fühle mich gut aufgehoben.
Chris

Immer wieder da sehr gute Betreuung während des Studiums

Kerstin, 05.11.2018
Im E-Learning Studium ist die Betreuung sehr gut , es ist immer jemand Ansprechbar egal ob telefonisch oder per Email, mit schneller Rückmeldung. Besonders gefallen hat mir die Flexibilität bei der Bearbeitung der Einsendeaufgaben. Ich würde dort jederzeit wieder eine Weiterbildung machen.
Kerstin