HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 347 von 463

Informative Webinare und kompetente Ansprechpartner

Sylvia, 29.07.2020
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Webinare sind sehr aufschlussreich, der Dozent ist auf Augenhöhe und nimmt sich Zeit für einzelne Fragen.
Auch ist die Kundenbetreuung von Höher immer absolut freundlich und sehr gewissenhaft, wenn man seine Anliegen anbringt!
Ebenso ist die Beratung im Vorfeld über einzelne Studiengänge sehr ausführlich, persönlich und man bekommt mit einem Einblick in einen Musterlehrbrief einen Einblick, was einen erwartet!

Ich würde mich immer wieder für Höher entscheiden!
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 29.07.2020

Der praktische Teil kommt zu kurz

Regina, 29.07.2020
Palliative Care (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein praktischer teil wäre noch gut gewesen,zum beispiel ein praktikum in einem hospitz um das fernstudium zu vertiefen und die gelernten ansaetze besser umzusetzen, man kann sich seine lernzeit gut selber einteilen was im schichtdienst von vorteil ist.
Bewertung lesen
Regina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 180 UE
Geschrieben am 29.07.2020

Sehr gute Erfahrungen

Johanna, 15.07.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert
Am Anfang kam ich mir etwas verloren vor und kam mit den Fragestellungen nicht klar zumindest sind diese stellenweise sehr schwierig ausgedrückt aber nach dem ersten Lehrbrief ging es besser. Prüfung war super und man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung lesen
Johanna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 230 UE
Geschrieben am 15.07.2020

Top Fernstudium

Martina, 10.07.2020
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Beratung von
Frau Jähnkel und Frau Krause!!!
Bei Fragen, schnelle Hilfe per Telefon und in den Gruppen.
Prüfungsablauf ist sehr angenehm.
Lerninhalte sind verständlich.
Einsendesaufgaben wurden zeitnah Benotet und eine sehr gute Korrektur Beigefügt.
Immer gerne wieder!!!
Bewertung lesen
Martina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 10.07.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024