HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.127 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.724 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine sehr positive Erfahrung

Marilena, 16.03.2020
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Die Zusammenarbeit und der Austausch von Wissenswertem mit den Dozenten empfand ich als positiv. Probleme meinerseits wurden mit bester Zufriedenheit und vor allem sehr schnell geklärt. Die Lehrunterlagen waren übersichtlich und vor allem im Aufbau der Themen leicht überschaubar. Zudem sind die Tutoren sehr hilfsbereit und freundlich.
Marilena
Geschrieben am 16.03.2020

Nicht betreut

Mandy, 15.03.2020
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
In freier zeiteinteilung zu lernen ist erst einmal eine Frage der Organisation. Für mich war es schwer mich zu motivieren da im häuslichen Umfeld einige Ablenkungsmöglichkeit gegeben sind. So ist ein Fernkurs aber nun mal. Jetzt ist es einfacher. Die Themen interessieren mich und der Inhalt ist gut geschrieben. Ich bin noch nicht fertig deswegen kann ich nur das beurteilen was ich bereits kenne. Bei Fragen stehen jederzeit auf unterschiedlichen Wegen Lehrkräfte für einen zur Verfügung. Es gibt Präsenzveranstaltubg örtlich oder online.
Mandy
Geschrieben am 15.03.2020

Sehr zufrieden

Kristina, 11.03.2020
Ich stehe kurz vor meiner mündlichen Verteidigung und muss deutlich sagen das die Betreuung durch die Mitarbeiter der Akademie stets sehr freundlich und qualitativ gut war. Die Lehrinhalte sind klar aufgegliedert und strukturiert, man hat die Möglichkeit online und mit einem lehrbrief zu arbeiten. Ich habe nur an webinaren teilgenommen und kann sagen das die Dozenten sehr kompetent sind, manchmal kam es vor das sie zu schnell sind aber haben sofort Fragen beantwortet.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben war sehr zügig und wenn man sie weiter erläutert haben möchte war stets ein Dozent zur Verfügung.
Den einzigen Verbesserungsvorschlag den ich habe ist, daß man eine Bestätigung erhalten sollte über den Erhalt der ein gesendeten Hausarbeit. Ich saß wirklich auf heißen Kohlen.
Kristina
Geschrieben am 11.03.2020

Sehr zufrieden

Nadine, 11.03.2020
Ich habe mich während meiner Fernstudiumszeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Präsentationsveranstalltungen waren sehr hilfreich. Auch hier stand man mit Rat und Tat zur Seite und beantwortete geduldig die Fragen.
Aber auch bei allgemeinen Fragen könnte man immer bei Hoeher anrufen.
Nadine
Geschrieben am 11.03.2020