Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 280 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 865 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Onlineausbildung mit super Betreuung

Franziska, 29.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich habe mich nach längerer Recherche für die Ausbildung in der Online-Abendschule an der Isolde Richter - Heilpraktikerschule entschieden und es noch zu keinen Zeitpunkt bereut.

Wir lernen zu einem festen Lehrplan, der innerhalb von zwei Jahren alle für die HP-Prüfung relevanten Themen abdeckt.
Die beiden Dozentinnen, die die OAS betreuen, sind wahnsinnig motiviert, sehr nett und antworten auf die Fragen der Schüler, entweder sofort während der Schulungen, im online-Forum, oder, falls den beiden etwas unbekannt ist, was nur normal ist (!), dann recherchieren sie nach und geben auch innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.
Die Dozenten und auch die Schule an sich sind immer gut erreichbar, telefonisch, per Mail oder über das schon angesprochene Forum. Wenn doch mal etwas nicht funktionieren sollte, wird sich sofort gekümmert.

Die Studienmaterialien werden ständig auf den neuesten Stand gebracht und ergänzt, wenn es z.B. neue Prüfungsfragen gibt. Darüber hinaus kann man an einer halbjährigen Wissensüberprüfung teilnehmen, die Antworten werden korrigiert und man erhält anschließend eine Auswertung.

Zudem ist das übrige Angebot der Schule wirklich toll, sowohl was kostenpflichtige Kurse, wie auch kostenlose Zusatzangebote (Arbeitskreise, Sommerakademie, Online-Kongresse, Info-Abende usw.) angeht.

Ich bin sehr zufrieden und freue mich sehr, mich für die Heilpraktikerschule Isolde Richter entschieden zu haben! :)
Franziska
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 29.09.2018

Die beste HP Schule ist die von Isolde Richter!

Silke, 28.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
ich fühlte mich vom ersten Tag sehr gut betreut bei der HP Schule Isolde Richter. Absolut jeder kümmert sich um einen und dies immer zeitnah. Schnelles Beantworten von e-Mails. Faires Preis Leistungsverhältnis . super kompetente Dozenten, sehr hohe Qualität und Wissen . sehr Lösungsorientiert.ich würde immer wieder die HP Schule von Isolde Richter wählen und kann nur jedem empfehlen wenn HP Fernstudium dann bei Isolde Richter! einfach klasse.
Silke
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 28.09.2018

Sehr praktisch von zu Hause aus

Verena, 28.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Alles auf dem Neusten Stand, Super Betreuung, Tolle Dozenten, bei Problemen hat man immer einen Ansprechpartner.Es gibt viele Angebote für Weiterbildung. Kann ich Berufstätigen sehr empfehlen. Ich würde jederzeit nochmal die Isolde Richter Heilpraktiker Schule auswählen.
Verena
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 28.09.2018

Dieser Kurs hat alle Inhalte!

Claudia, 28.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Die Online Schulung ist optimal, und Unterstuetzung wird immer gegeben, es ist immer jemand da der sich um meine Belange bemueht hat, und der ton ist sehr persoenlich.
Die Inhalte der Seminare sind umfassend und die Seminarleiter sehr kompetent, alles in allem war dies eine sehr gute Erfahrung, I ch wuerde jederzeit die Schule weiterempfehlen.
Claudia