Heilpraktikerschule Isolde Richter

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 280 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 865 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 211
  • 64
  • 3
  • 1
  • 1
Seite 136 von 216

Phantastische Organisation und Umsetzung

Elke, 29.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen mit der Heilpraktikerschule Isolde Richter sind seit meiner Anmeldung durchweg positiv. Ich wurde in jeder Hinsicht absolut kompetent und schnell beraten. Die Studienunterlagen sind sehr gut strukturiert und jeweils als kompaktes Buch gebunden. Trainingsmöglichkeiten zu den einzelnen Themen gibt es jede Menge, die ich auch total gerne nutze. Die abendlichen Webinare, die wir nutzen können, werden von guten Dozenten durchgeführt. Wenn ich einmal nicht an einem Wunschwebinar teilnehmen kann, so ist die Ansicht der Aufnahme jederzeit möglich.
Bewertung lesen
Elke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 29.09.2018

Super engagiertes Team und gutes Lernmaterial

Linda, 29.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Heilpraktikerschule Isolde Richter besteht aus einem sehr engagierten Team. Sowohl die Dozenten als auch die Mitarbeiter im Büro helfen gerne bei Fragen und sonstigen Anliegen weiter. Meine Dozentin gibt sich sehr viel Mühe, allen Schülern die Inhalte gut verständlich zu machen und liefert dazu immer wieder gute, anschauliche Beispiele. Ich freue mich immer auf die Online-Schulungen, weil das Lernen viel mehr Spaß macht als alleine. Die Fernlehrhefte sind strukturiert aufgebaut und gut verständlich mit vielen Bildern, Grafiken und Fallbeispielen. Ich kann die Schule jedem, der Heilpraktiker werden möchte, sehr empfehlen.
Bewertung lesen
Linda
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 29.09.2018

Weiterbildung auf hohem Niveau

Cornelia, 29.09.2018
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es wird eine sehr umfangreiche Wissensvermittlung angeboten, bei flexibler Zeiteinteilung. Die einzelnen Sequenzen können so oft wie gewünscht angeschaut werden. Das Informationsmaterial ist sehr ausführlich, mit viel Bonusmaterial. Die Dozenten sind alle sehr kompetent und im allgemeinen sind alle an der Schule überaus freundlich und hilfsbereit. Gerade weil jeder direkt aus der Praxis kommt, ist der gesamte Lehrstoff fundiert und direkt umsetzbar. Ich kann die Schule von Isolde Richter nur empfehlen.
Bewertung lesen
Cornelia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.09.2018

Absolut begeistert von der Betreuung

Claudia, 29.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mittlerweile mache ich seit ca. 15 Monaten die Ausbildung zum Heilpraktiker und bin - obwohl ich ursprünglich einen Vertrag über 24 Monate abgeschlossen hatte - im letzten Viertel der Lehrhefte angekommen. Zum Glück ist die Schule so flexibel, dass ich mir alle Lehrhefte früher schicken lassen und so in meinem Tempo vorankommen konnte.

Bisher habe ich alle drei schulinternen Zwischenprüfungen mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen, so dass ich auch zuversichtlich der staatlichen Prüfung im nächsten Jahr entgegensehe. Nachdem ich die Infektionskrankheiten zunächst ein bisschen stiefmütterlich behandelt habe, bin ich nun sehr froh, dass es mittlerweile einen kostenlosen Arbeitskreis zu den Infektionskrankheiten gibt, den unsere Koryphäe Gini monatlich mit uns veranstaltet :) Der Arbeitskreis ist übrigens offen für alle, also genau wie der 14tägige Gastzugang eine gute Möglichkeit, sich mal ein Bild von der Ausbildung zu machen.

Ich kann nur sagen, hier das Fernstudium zu absolvieren gehört zu meinen besten Entscheidungen.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 29.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023