Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 281 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 866 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Online Abendschule

Petra, 11.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung. Sehr gute Online Abendschule mit E- Learning. Eines der wenigen Institute mit guten Unterlagen die ich mir bestellt habe, anstatt auszudrucken. Ich bin sehr zufrieden. Auf Fragen zb Eisenmangelanämie wird eingegangen und noch einmal nachbesprochen.
Petra
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 11.09.2018

Sehr gute Schule mit tollen Dozenten!

Patricia, 11.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Sehr verständliche und anschauliche Vermittlung der Studieninhalte durch kompetente Dozenten.Es gibt eine gute Beratung und ein umfassendes Angebot an zusätzlichen kostenlosen Vorträgen seitens des Institutes. Außerdem bietet die Schule viele Möglichkeiten zur Weiterbildung an. Die Skripte sind gut strukturiert, so dass man einfach mit ihnen lernen kann. Man hat die Möglichkeit, die Ausbildung noch einmal kostenlos an der Schule zu wiederholen, das ist super, denn das Lerntempo ist doch sehr hoch.
Patricia
Geschrieben am 11.09.2018

Jeder findet hier die Unterstützung, die er braucht

Andrea, 11.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Tolle Schule, super Zusammenhalt, es wird für jeden eine Lösung angeboten. Die Unterrichte sind von hoch motivierten Lehrern, die mit viel Freude und Enthusiasmus unterrichten. Schönes Teamwork und Unterstützung von allen Seiten, wozu das Forum auch beiträgt. Daneben gibt es viele Weiterbildungsangebote, die das Gesamte abrunden und immer nah am Puls der Zeit sind. Auch preislich sehr faire Gestaltung und ein sehr fairer Vertrag. Schön, hier zu sein.
Andrea
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 11.09.2018

Fernstudium... nur noch bei Isolde Richter!

Sabrina, 11.09.2018
Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Ich habe in den letzten zwei Jahren insgesamt drei Fortbildung an der Heilpraktikerschule von Isolde Richter absolviert. Von der ersten Stunde an bis zur Prüfungsvorbereitung haben mir professionelle Dozenten zur Seite gestanden, die auf höchstem Niveau ihr Fachwissen an uns weitergetragen haben. Auch außerhalb der Webinare war jeder einzelne für uns da. Auf Fragen wird sofort eingegangen und der Unterricht ist nicht nur professionell sondern herzlich und menschlich. Ich kann die Schule in allen Bereichen nur empfehlen!
Sabrina
Variante Bachblütenberatung / Bachblütentherapie