Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 866 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zielorientierte und praxisbezogenen Lerninhalte

Bettina, 11.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Sehr gute Beratung bei der Entscheidungsfindung welche Ausbildungsvariante am Besten zu mir passt.
Die vielen Möglichkeiten sind die optimale Voraussetzung zur Erreichung des Ausbildungsziels
Extrem kompetente Dozenten
Sehr gute Skripte
Sehr gute Betreuung bei Fragen
Bettina
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 11.09.2018

Das Lernen macht großen Spaß !

Jennifer, 11.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit ca. 2,5 Monaten dabei und bin vollkommen zufrieden. Die Lehrhefte sind sehr gut aufgebaut und leicht verständlich. Abbildungen, Fotos und Tabellen sind vorhanden, sodass vieles nochmal verdeutlicht wird. Immer wieder werden Zwischenfragen gestellt, sodass das gelernte direkt abgefragt und vertieft wird.
Bei Fragen bekommt man schnell Hilfe und die Zwischenüberprüfungen nach dem jeweiligen Buch werden zügig korrigiert und ausgewertet.
Also bisher bin ich wirklich positiv überrascht, wie viel Spaß mir das Lernen macht.
Ebenso gibt es immer wieder Videos, in denen vieles erklärt, und nochmal verdeutlicht wird. Die angebotenen Online-Seminare kann man auch im Nachhinein noch anschauen, ist also zeitlich nicht gebunden.
Jennifer
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 11.09.2018

Ich kann nur Bestnoten geben!

Priska, 11.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich kann hier nur Bestnoten geben. Es ist alles da, was ich zum Lernen brauche und wenn mir etwas einfällt, was mir noch mehr helfen könnte, dann machen sie es wo immer machbar auch noch möglich.
Die Wahl zwischen Online-Live Schule oder tausendfachen Aufzeichnungen, die ich mir immer wieder anschauen kann - für mich sehr wichtig - passen immer irgendwo in meinen Tagesablauf. Praxisseminare sind auch buchbar. Was will ich mehr?
Super Schule, tolles Klima zwischen Lehrern und Schülern.
Priska
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus

Gute Ausbildung, sehr empfehlenswert

Petra, 11.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bin sehr froh an dieser Schule gelandet zu sein.
Die Skripte sind sehr verständlich geschrieben und man freut sich aufs lernen. Die Dozenten sind kompetent und freundlich.
Alles in allem eine runde Sache!
Erwähnenswert auch die vielen zusätzlichen Angebote der Schule .
Petra
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus