Heilpraktikerschule Isolde Richter

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 280 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 865 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 211
  • 64
  • 3
  • 1
  • 1
Seite 160 von 216

Hervorragende Skripte und tolle Dozenten

Eva, 11.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
ich mache sowohl die HP Ausbildung als auch einige weiterführende Seminare und Ausbildungen und kann alles nur empfehlen....Die Dozenten sind 1a und gerade beim Fernunterricht ist das besonders wichtig......es könnte Vor-Ort nicht besser sein, denn diese Flexibilität mit der man hier studieren kann ist genial.
Bewertung lesen
Eva
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 11.09.2018

Beste Heilpraktikerschule

Stefanie, 11.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr gut betreut und das Fernstudium macht sehr viel Spaß.
Eine sehr gute Schule!!!
Das Lernmaterial ist anschaulich und detailgetreu dargestellt.
Alle Dozenten sind sehr nett und bemüht.
Die Weiterbildungen sind sehr interessant und macht schon Vorfreude auf weiteres lernen.
Die Schule kann ich auf alle Fälle wärmstens empfehlen
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 11.09.2018

Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie

Romana, 06.06.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein rund um sehr kompetente und freundliche Schule, alles ist bestens strukturiert, vor allem aber ist das Angebot vielfältig und die Lerninhalte sehr fundiert, die Dozenten extrem kompetent. Besser geht es nicht. Habe meine Prüfung als HPP durch die kompakte Ausbildung locker geschafft.
Bewertung lesen
Romana
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.06.2018

Die Dozenten vermittelt die Bachblüten authentisch

Geli, 27.03.2018
Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin von dem Bachblüten-Webinar begeistert. Es hat mir eine ganz neue Tür der Betrachtung von Krankheiten eröffnet. Die Dozentin versteht es, die Bachblüten sehr lebendig zu vermitteln, sodass man sich alles gut einprägen kann. Es existiert zusätzlich noch ein Arbeitskreis, der mir auch viel Freude bereitet. Eine runde Sache, die ich sehr bereichernd finde.
Bewertung lesen
Geli
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Bachblütenberatung / Bachblütentherapie
Geschrieben am 27.03.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023