Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 280 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 865 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Außergewöhnlich gut

Ulrike, 15.11.2022
Humanenergetiker (Geistheiler) (Zertifikat)
Ich habe schon einige Kurse bei der Isolde Richter Therapeutenschule gemacht und diese waren durch die Bank alle wirklich gut.
Die zertifizierte Ausbildung Humanenergetiker hat meine Erwartung jedoch mehr als übertroffen.
Der Dozent Daniel Georg-Stoklossa bringt die Inhalte sehr motiviert, unterhaltsam und kurzweilig rüber.
Die Unterrichtseinheiten sind wie im Fluge vergangen.
Die Unterlagen sind so verständlich, daß die Inhalte sofort praktisch anwendbar sind.
Man konnte das gelernte Theoretische entweder im Kurs selbst oder in den Lerngruppen verproben und vertiefen.
Bei Problemen und Fragen hat Daniel sehr schnell und kompetent reagiert.
Daher verdiente 5 Sterne in allen Kategorien!
An dieser Stelle möchte ich mich bei Daniel für diesen außergewöhnlichen und sehr sehr guten Kurs bedanken und natürlich meinen Dank an das Isolde-Richter-Team und alle helfenden Hände im Hintergrund aussprechen, ohne die der Kurs nicht möglich gewesen wäre.
Es war eine total tolle lehrreiche Zeit und eine Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. Vielen Dank dafür!
Ulrike
Geschrieben am 15.11.2022

Super Kurse mit tollen Dozenten

Martina, 03.11.2022
Ausleitung / Entgiftung / Darmsanierung (Zertifikat)
An der Heilpraktikerschule Isolde Richter sind super Dozenten. Es wird auf Fragen und Sorgen eingegangen. Das Begleitmaterial ist ausführlich und gut zusammengestellt. Die kostenlosen vorträge und Online- Tagungen sind eine Bereicherung. Ich freue mich jeden Tag darauf etwas neues zu lernen.
Ich habe mehrere Kurse schon besucht und bin ganz begeistert. Die Dozenten sind selbst sehr erfahren und geben auch gute Praxistipps.
Martina
Geschrieben am 03.11.2022

Heilpraktikerausbildung

Janina, 01.11.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ausgezeichnete Begleitung, tolle Unterstützung, verständliche Unterlagen, hilfreiche Workshops, bereichernde Schulungen und Kompakttermine sowie Aufzeichnungen der Unterrichtsinhalte, bereichernder Austausch im Forum mit Dozenten und Mitlernende , Möglichkeit der Bildung und Nutzung von Lerngruppen, super Erreichbarkeit und Hilfestellung bei Fragen oder Problemen, Möglichkeit des Wissensaustausches oder Ersuchen um Rat auch später nach der Ausbildung im Forum; Möglichkeit der Ausbildung in weiteren Therapieverfahren für die spätere Praxis oder als Berater ohne Heilerlaubnis oder Kennenlernen von bestimmten Techniken für das eigene Wohlbefinden aus Interesse. Die Aufzeichnungen der Unterrichtsinhalte sind 24 Stunden täglich verfügbar, sodass jeder in seinem Tempo einen bestimmten Inhalt ansehen kann, egal zu welcher Uhrzeit. Ich werde dort wohl noch viele Kurse gerne besuchen.
Janina
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 01.11.2022

Einfach nur SUPER!

Nicole, 30.10.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich kann die Isolde Richter Schule einfach nur weiterempfehlen. Das Lernmaterial ist super gegliedert und man bekommt immer Hilfe, wenn nötig. Man hat die Möglichkeit live am Unterricht teilzunehmen oder sich die Aufzeichnungen anzusehen.
Man fühlt sich nie allein gelassen.
Nicole
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus