Heilpraktikerschule Isolde Richter

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 279 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 864 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 210
  • 64
  • 3
  • 1
  • 1
Seite 23 von 216

Ausbildung zum HP und Weiterbildungen

Anette, 26.10.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
5.0
Es erscheint ja oft ein bißchen seltsam, wenn für alle Kategorien volle Sternenzahl vergeben wird, aber ich bin tatsächlich begeistert.
Ich bin absolut überzeugt davon, die beste Schule gefunden (empfohlen bekommen) zu haben.
Die einzelnen Aspekte wurden über die Sterne schon bewertet. (Studieninhalte, Studienmaterial, Betreuung, Online Campus, Seminare, Digitales Lernen, Flexibilität, Preis-/Leistung) Hinzufügen möchte ich noch, dass die Wissensvermittlung durch die Dozenten, deren offene, empathische Herangehensweise und die Unterstützung einfach nur klasse sind.
Sie tragen die Begeisterung für diesen helfenden Beruf so offensichtlich in sich. Das springt über.
Bewertung lesen
Anette
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 26.10.2022

Sehr spannende Inhalte

Dagmar, 26.10.2022
Humanenergetiker (Geistheiler) (Zertifikat)
5.0
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Art des Lernens. Durch die Aufzeichnungen kann ich mir die Lernzeiten genau dann nehmen wenn es für mich passt. Sollte ich mal eine Frage haben kann ich sie per Email oder im Forum stellen und bekomme zeitnah eine Antwort. Durch die Zertifikate gebe ich meinen Kunden eine gewisse Sicherheit
Zudem bin ich sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhätniss ( was sicherlich auch immer steht und fällt mit dem Dozenten)

Ich kann diese Fernschule absolut weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Dagmar
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.10.2022

Psychologische Berater(in)

Birgit, 26.10.2022
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
5.0
Ich habe sehr gute Erfahrungen machen dürfen :)
Ein reichhaltiges, umfangreiches Angebot - begleitet von qualifizierten Dozenten.
Absolut faires Preis-Leistungsverhältnis.
Einwandfreier technischer support. Respektvoller und hilfsbereiter Austausch unter den Kursteilnehmern.
Empfehlenswert. :)
Bewertung lesen
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.10.2022

Überrascht wie schnell Selbsthilfe funktioniert

Susanne, 26.10.2022
Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (Zertifikat)
5.0
Zuerst war ich tatsächlich etwas skeptisch, ob das Erlernen über das Onlineformat funktioniert. Ich bin total überrascht, wie gut es klappt. Ich machte während des Kurses die Erfahrung, dass ich nur vom Zuhören einer Aufzeichnung einer Ablösung bei einer anderen Person, bei mir auch die Emotion gelöst wurde. Bin total begeistert.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 26.10.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023