Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 280 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 865 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nicht nut wissen sondern verstehen

Nicole, 25.04.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Savina Tilmann vermittelt ihr Wissen auf eine ganz besondere Art und Weise. Sie macht viele Exkurse und gibt Beispiele die ich mir gut merken kann. Sie ermutigt uns immer wieder zu hinterfragen, selbst zu denken und zu kombinieren. Es geht darum zu verstehen und nicht "nur" auswendig zu lernen. Ich habe mehrere ihrer Kurse besucht und bin immer wieder ganz angetan. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!! Mit der Isolde Richter-Schule habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Gibt es etwas zu klären bekommt man schnell eine Antwort auf seine Fragen. So macht lernen Spass!
Nicole
Geschrieben am 25.04.2022

Sehr gut organisiert

Melanie, 25.04.2022
Tier-Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit der Schule. Toll finde ich, dass auch behinderte Menschen gefördert werden. Man bekommt als behinderter Mensch 35% Rabatt auf jedes Seminar!

Man kann sich die Aufzeichnungen der Schulungen ansehen, wenn man Mal nicht live dabei sein kann.
Melanie
Geschrieben am 25.04.2022

Unglaublich engagierter & berufener Dozent

Irene Maria, 06.04.2022
Systemische Beratung und Coaching (Zertifikat)
Ich habe schon viele Kurse und Ausbildungen in dieser hervorragenden Schule absolviert. Die Kompetenz, Erfahrung, Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Professionalität – von Schule und Dozenten - bestätigt sich immer wieder und überzeugt mich immer wieder aufs Neue. Auch diese Ausbildung war ein reicher Fundus an wertvollen Ausbildungsinhalten, mit einem mehr als engagierten, erfahrenen und berufenen Dozenten. Ich kann die Ausbildung nur empfehlen und werde auch noch weitere Ausbildungen, bei diesem Dozenten belegen.
Irene Maria
Variante Grundkurs
Geschrieben am 06.04.2022

Ein Kurs, der den Horizont erweitert

Sybille, 01.04.2022
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Der Kurs Berater / Lebensberater ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Savina Tilmann ist eine begnadete Dozentin mit einem sehr, sehr breiten Wissensspektrum - selten so einen lebendigen und anschaulichen Unterricht erlebt! Beste und extrem schnelle Unterstützung durch die Schule bei Fragen. Sehr gut organisiert! Super Skript! Weit mehr geboten als erwartet!
Sybille
Geschrieben am 01.04.2022