Institut für Baubiologie + Nachhaltigkeit IBN

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 334 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 36
  • 103
  • 15
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 47 von 84

Sehr Umfangreiches Fernstudium!

Janina, 02.11.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Studiengang bietet einen Einblick in alle Bereiche der Baugewerbe. Hier kann sich jeder Informationen beschaffen für den Hausbau, die Renovierung etc..

Ich habe diesen Studiengang gewählt, um in einer Baufirma, die sich auf die Sanierung von Wasserschäden spezialisiert hat, gezielt mitarbeiten zu können.
Bewertung lesen
Janina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.11.2020

Empfehlenswerte Weiterbildung

Veronika, 02.11.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin seit März 2020 Teilnehmerin des Fernlehrgangs Baubiologie und arbeite mit der Print-Version. Die einzelnen Kapitel sind sehr strukturiert aufgebaut und die Themen werden gut verständlich behandelt. Besonders gut finde ich die Fragen zur Lernkontrolle am Ende jeden Kapitels, zur Wiederholung des gelernten. Die Betreuung am IBN ist ebenfalls sehr gut, bei organisatorischen Fragen zum Lehrgang wurde mir immer schnell und unkompliziert geholfen.
Bewertung lesen
Veronika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.11.2020

Umfangreiches Wissensgebiet - gut vermittelt

Gerold, 02.11.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dieser Fernlehrgang eignet sich für Fachleute als berufliche Weiterbildung und auch für Interessierte zum Einstieg in die Thematik 'Gesundes Wohnen'. Die Lehrinhalte sind umfangreich, werden aber nicht immer in ihrer vollen Tiefe behandelt. Ich würde mir daher noch einen Aufbaukurs wünschen.
Bewertung lesen
Gerold
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.11.2020

Flexibilität

Mirko, 02.11.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als Freiberufler bin ich gewöhnt selbst zu studieren und an Fernunterrichten teil zu nehmen, aber eurer Portal ist etwas anders.
Es ist gut ausgestattet, sehr intuitiv und die Texte und Bilder sind fein lesbar.
Das ganze Studium wird, euch dankbar, eine schöne und tolle Erfahrung.
ich habe den großen Vorteil, lernen zu können, soweit ich Lust und Zeit habe.
Bewertung lesen
Mirko
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023