ILS - Institut für Lernsysteme

Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 2.058 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 7.508 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eigenständig und flexibel

Caro, 26.01.2022
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Flexibel und eigenständig u. eine super Betreuung! Trotz dem eigenständigen lernen fühlt man sich nicht alleine. Dozenten und Berater sind immer da wenn man sie braucht.
Seminare toll und sehr informativ und vorallem unterstützend.
Studienkollegen findet man einfach über die campusplattform - einfach super- ich bereue nichts diesen Art von Lernweg gewählt zu haben !
Caro

Top Arbeit

Rayan, 26.01.2022
Psychotherapie (Zertifikat)
ich habe zwei Lehrgänge bei Ihnen gemacht ich bin sehe zufrieden. Wie schnell die Einsendeaufgaben korrigiert werden finde ich Top.
Auch gefällt mir die Flexibilität.
Bis jetzt hatte ich immer freundlich Menschen am Telefon wenn ich fragen hatte dafür ein großes Dankeschön.

Rayan

Gute Betreuung

Michael, 26.01.2022
Fachhochschulreife - Technik
Man hat 1 Monat kostenlose „Probezeit“ bei dem man ausprobieren kann wie es in deinem Alltag passt. Das hat mir sehr geholfen würde es auf jeden Fall einfach mal ausprobieren.
Allein das bearbeiten der Studienhefte bereitet mir sehr viel Freude. Allerdings sind die Fachlehrer oftmals etwas unfreundlich
Michael
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)

Neben dem Beruf? Mit ILS kein Problem

Nadja, 26.01.2022
Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)
Mein Zeitplan für den Alltag lässt es nicht zu zu studieren - dachte ich. Vollzeitjob, Angehörigenpflege und weitere Verpflichtungen spannen mich bis zu 16 Std. Am Tag ein.
Die 'Probezeit' der ILS war daher Gold wert. Anmeldung und Erstkontakt waren unfassbar einfach und Problemfrei. Nach nur 3 Tagen hatte ich das Studienmaterial. Durch das onlineZentrum kann ich überall lernen und jede freie Minute nutzen. Die Preise sind unschlagbar. Fragen bleiben kaum offen durch die großartige Aufbereitung. Gibt es dann doch mal eine findet man in Sekunden den richtigen Ansprechpartner. Durchweg freundlich, kompetent und engagiert. Ich weiss schon jetzt dass ich nahtlos einen weiteren Lehrgang 'buchen' werde.
Bei der ILS werden großartige Chancen geboten die wirklich in jedem Alltagschaos Platz finden. Fair - unterstützend - günstig. Wenn die Zukunftschancen steigen dann durch ILS!
(ich werde hierfür nicht bezahlt! Ich bin restlos begeistert und habe endlich Perspektiven!!!!)
Nadja