Neben dem Beruf? Mit ILS kein Problem

Nadja
Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)
5.0

Mein Zeitplan für den Alltag lässt es nicht zu zu studieren - dachte ich. Vollzeitjob, Angehörigenpflege und weitere Verpflichtungen spannen mich bis zu 16 Std. Am Tag ein.
Die 'Probezeit' der ILS war daher Gold wert. Anmeldung und Erstkontakt waren unfassbar einfach und Problemfrei. Nach nur 3 Tagen hatte ich das Studienmaterial. Durch das onlineZentrum kann ich überall lernen und jede freie Minute nutzen. Die Preise sind unschlagbar. Fragen bleiben kaum offen durch die großartige Aufbereitung. Gibt es dann doch mal eine findet man in Sekunden den richtigen Ansprechpartner. Durchweg freundlich, kompetent und engagiert. Ich weiss schon jetzt dass ich nahtlos einen weiteren Lehrgang 'buchen' werde.
Bei der ILS werden großartige Chancen geboten die wirklich in jedem Alltagschaos Platz finden. Fair - unterstützend - günstig. Wenn die Zukunftschancen steigen dann durch ILS!
(ich werde hierfür nicht bezahlt! Ich bin restlos begeistert und habe endlich Perspektiven!!!!)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.01.2022
Veröffentlicht am 26.01.2022
Nadja
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.01.2022
Veröffentlicht am 26.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Renate , 28.02.2020 - Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)
Gaby , 06.05.2019 - Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)
Werner , 15.11.2018 - Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)
Hans-Jürgen , 11.12.2017 - Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)
Werner , 11.12.2017 - Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)