Digitale Fotografie

Werner
Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es machte mir Freude, das gelernte in der Praxis anzuwenden. Die Grundlagen wurden vermittelt, so dass man darauf Aufbauen kann. Die Kompetenz unseres Dozenten war sehr gut. Das Lehrmaterial passt zu den einzelnen Lektionen.
Die Korrektur der Prüfungen erfolgte sehr schnell und wenn Fehler vorhanden waren, so wurde Gründlich darauf hingewiesen und mit einer ausführliche Erklärung untermauert. Zu Kontakt mit den Dozenten kann ich nichts sagen, da ich es nicht brauchte. Durch dieses Studium, lernte man Photoshop Elements noch besser kennen und manche Probleme ließen sich dadurch leichter lösen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das digitale Berabeiten und Verwalten wird einem Beigebracht, die freihe Zeiteinteilung sind von Vorteil.
  • Ich persönlich hätte leiber Photoshop CC 2019 statt Photoshop Elements 15 verwendet.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Werner
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 16.11.2018
Werner
Alter 61-65
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 16.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadja , 26.01.2022 - Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)
Renate , 28.02.2020 - Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)
Gaby , 06.05.2019 - Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)
Hans-Jürgen , 11.12.2017 - Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)
Werner , 11.12.2017 - Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)