Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 64
  • 106
  • 16
  • 2
  • 1
Seite 16 von 280

Super gutes Studium!

Maike, 25.05.2023
Stillberater (Zertifikat)
4.6
Ich habe sehr viel gelernt und habe das Gefühl, dass ich den Muttis und Vatis eine gute Beraterin sein kann! Zusätzlich hatte ich eine tolle Begleitung. Außerdem finde ich die freie Zeiteinteilung optimal! So lässt sich Privatleben und lernen optimal einteilen.
Bewertung lesen
Maike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.05.2023

Mit Zukunft

Jessica, 25.05.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8
Die fernschuhle bietet 100% Flexibilität und ist gut neben dem Alltag zu bewältigen. Die Dozenten kontrollieren super schnell und bei Fragen bekommt man schnell Antworten.
Ich habe bereits auch Freunden empfohlen Impulse E.V. Zu machen. Es ist echt für jeden empfehlenswert sich das mindestens mal anzuschauen.
Ich werde nach dem jetzigen Studium auf jeden Fall noch mal bei Impulse E.V einen anderen Studiengang machen. Ich finde das Angebot und die Preise einfach großartig.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.05.2023

Im großen und ganzen zufrieden

Katja, 25.05.2023
TCM für Tiere (Zertifikat)
3.3
Ich habe dieses Fernstudium als Ergänzung gewählt. Die Hefte sind okay von der Verständlichkeit her. Das Seminar war sehr lehrreich. Telefonisch wird einem freundlich und kompetent weitergeholfen bei allgemeinen Fragen zum Studium. Kontakt zum Fachdozenten habe ich keinen gebraucht und kann daher nichts dazu sagen.
Bewertung lesen
Katja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.05.2023

Fachkompetenz Weiterbildung auf hohen Niveau und A

Lucas, 25.05.2023
Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
4.5
Super Material, und wenn man Anruft wird einem Immer geholfen.
Seminare sind super könnten aber von 2 Seminare gerne auf 3 erhöht werden.
einfache Bedienung der Onlineseite und Absendung der Studienbriefe und schnelle Korrektur.
Gute Anbindung in Wuppertal.
Bewertung lesen
Lucas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.05.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023