Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super gutes Studium!

Maike, 25.05.2023
Stillberater (Zertifikat)
Ich habe sehr viel gelernt und habe das Gefühl, dass ich den Muttis und Vatis eine gute Beraterin sein kann! Zusätzlich hatte ich eine tolle Begleitung. Außerdem finde ich die freie Zeiteinteilung optimal! So lässt sich Privatleben und lernen optimal einteilen.
Maike

Mit Zukunft

Jessica, 25.05.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die fernschuhle bietet 100% Flexibilität und ist gut neben dem Alltag zu bewältigen. Die Dozenten kontrollieren super schnell und bei Fragen bekommt man schnell Antworten.
Ich habe bereits auch Freunden empfohlen Impulse E.V. Zu machen. Es ist echt für jeden empfehlenswert sich das mindestens mal anzuschauen.
Ich werde nach dem jetzigen Studium auf jeden Fall noch mal bei Impulse E.V einen anderen Studiengang machen. Ich finde das Angebot und die Preise einfach großartig.
Jessica
Geschrieben am 25.05.2023

Im großen und ganzen zufrieden

Katja, 25.05.2023
TCM für Tiere (Zertifikat)
3.3
Ich habe dieses Fernstudium als Ergänzung gewählt. Die Hefte sind okay von der Verständlichkeit her. Das Seminar war sehr lehrreich. Telefonisch wird einem freundlich und kompetent weitergeholfen bei allgemeinen Fragen zum Studium. Kontakt zum Fachdozenten habe ich keinen gebraucht und kann daher nichts dazu sagen.
Katja

Fachkompetenz Weiterbildung auf hohen Niveau und A

Lucas, 25.05.2023
Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Super Material, und wenn man Anruft wird einem Immer geholfen.
Seminare sind super könnten aber von 2 Seminare gerne auf 3 erhöht werden.
einfache Bedienung der Onlineseite und Absendung der Studienbriefe und schnelle Korrektur.
Gute Anbindung in Wuppertal.
Lucas
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023